• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Anzeige

Re: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Vorher scheiße. Hinterher scheiße. Und von der Story glaub ich kein Wort.

Ja nu.....hadder vielleicht versucht seine Hipsterkrücke zu verschlimmbessern und sich `ne nette Story ausgedacht, um vor seinen Starrgangkumpels nicht die Hosen runterlassen zu müssen.....weils mächtig daneben ging.....:D Mal im Ernst.....Unfall....ein Typ nimmt das Rad mit....sprüht oder pinselt Farbe drauf.....verlangt dann auch noch Kohle als "Standgebühr"......der TE sollte mal die Finger von den psychoaktiven Substanzen lassen....;)

Vorher scheiße. Hinterher scheiße. Und von der Story glaub ich kein Wort.

Genau. Ansonsten: Schäbbich wie die Nacht. Vorher & hinterher. Von daher fänd ich so ne Aktion schon fast wieder groß. Zwangsenteignung von verunstalteten Fahrrädern. Mit anschließender Aufarbeitung. :D
Bevor der Typ sich beschwert, soll er es doch einfach in die Bucht hauen. Wer sowas für Geld kauft, dem ist alles egal. Wie sachte Oppa immer? "Die Dummen sterben nicht aus."

file.php

Iiiiiiih, mach das weg!

Wie unglaublich geil der Avatar von vent zu diesem Post passt - ich schmeiß mich weg xD

Wenn ich das Rad in Hamburg sehe, lach ich den Typen darauf laut aus.
Versprochen :D:eek::p

Die Geschichte ist doch erfunden und das Rad sah shyce aus und sieht jetzt auch shyce aus und es gibt sicher nicht viel Hoffnung auf Besserung.

Naja falls die Geschichte stimmt finde ich das Gelaber hier n bischen arm, wenn ihr mal in einer Not-Situation unvorsichtigerweise einem Fremden vertraut und so verarscht werdet hoffe ich, das euch auch jeder auslacht :rolleyes: Zum Thema nicht stimmen: Ich glaube es passiert mehr kranke Scheisse auf der Welt, als ihr euch vorstellen könnt.

Natürlich :rolleyes: Wasn das fürn hohler Kommentar :D Nee danke, bin kein Fank von Schrankwändern.

Stimmt, bei Dir standen Bücherregale. :D
Aber Deine Bibliotheca Dracula-Ausgabe sah so unerfreulich unvollständig aus.
Komplettier' die doch mal! Es lohnt sich, auch weil es die immer mal wieder günstig (bei ebay beispielsweise) gibt:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270764100086#ht_940wt_1139
Oder standen die andern beiden Bände einfach nur woanders?

Naja falls die Geschichte stimmt finde ich das Gelaber hier n bischen arm, wenn ihr mal in einer Not-Situation unvorsichtigerweise einem Fremden vertraut und so verarscht werdet hoffe ich, das euch auch jeder auslacht :rolleyes: Zum Thema nicht stimmen: Ich glaube es passiert mehr kranke Scheisse auf der Welt, als ihr euch vorstellen könnt.

Hatte ich zuerst auch gedacht. Aber mal ehrlich, :rolleyes:

Um das Rad tut's einem doch wirklich nicht leid und über seinen Unfall hatte ich mich nicht lustig gemacht.
Da tut's mir um jeden Radfahrer (besonders in dieser Stadt - HH) leid.
Egal, ob das Rad das allerletzte Hipsterfixie oder wasauchimmer ist.
So viel Arschloch kann doch keiner sein!?

Schon möglich, aber die Frage stellt sich halt immer wieder. Zwischen unglaublich, unglaubhaft und unglaubwürdig sind die Grenzen nicht nur sprachlich schwer zu ziehen.
Hier mal ein anderes radaffines Beispiel ;)
http://www.youtube.com/watch?v=13G3c_wYYmQ

Wenn das nicht gestellt ist, bekommt der Schubsende tatsächlich was er verdient :lol:

Und der "von der Brücke Schmeißer" hat aber auch ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl. :bier: :daumen:

Stimmt, bei Dir standen Bücherregale. :D
Aber Deine Bibliotheca Dracula-Ausgabe sah so unerfreulich unvollständig aus.
Komplettier' die doch mal! Es lohnt sich, auch weil es die immer mal wieder günstig (bei ebay beispielsweise) gibt:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270764100086#ht_940wt_1139
Oder standen die andern beiden Bände einfach nur woanders?

Hmm das hab ich schon ewig, glaube in der Verwandtschaft vermisst das jemand :P Bzw. nee, wurde mir schonmal im voraus vererbt. Ich glaube die restlichen Bände schwirren noch bei der Verwandtschaft rum.

Zurück