Miyata_BS Neuer Benutzer Registriert 13 Oktober 2016 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 13 Oktober 2016 #1 Hi zusammen Suche für mein Winterprojekt ein 28 Zoll Hinterrad für ein Fixie/Singlespeed mit montierter Nabe, bzw. Fixie-Ritzel. Farbig wäre natürlich toll, rot oder blau. Ist aber zweitrangig. Grüsse
Hi zusammen Suche für mein Winterprojekt ein 28 Zoll Hinterrad für ein Fixie/Singlespeed mit montierter Nabe, bzw. Fixie-Ritzel. Farbig wäre natürlich toll, rot oder blau. Ist aber zweitrangig. Grüsse
sulka zementsackzement Registriert 8 Mai 2009 Beiträge 23.066 Reaktionspunkte 47.845 Ort unterfranken 13 Oktober 2016 #2 Miyata_BS schrieb: Hi zusammen Suche für mein Winterprojekt ein 28 Zoll Hinterrad für ein Fixie/Singlespeed mit montierter Nabe, bzw. Fixie-Ritzel. Farbig wäre natürlich toll, rot oder blau. Ist aber zweitrangig. Grüsse Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch ein neuwertiges, gebrauchtes Kartenspiel.
Miyata_BS schrieb: Hi zusammen Suche für mein Winterprojekt ein 28 Zoll Hinterrad für ein Fixie/Singlespeed mit montierter Nabe, bzw. Fixie-Ritzel. Farbig wäre natürlich toll, rot oder blau. Ist aber zweitrangig. Grüsse Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch ein neuwertiges, gebrauchtes Kartenspiel.