• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Jupp genau das Ding meine ich! Und da habe ich auf der Freilaufseite 4,5mm, auf der Starrgangseite fehlt der Spacer. Naja egal, ich suche mir wat neues!

http://www.velodromeshop.net/index.php?p=product&id=1724

Preis eigentlich ganz gut und mit Keramiklagern - ob das jetzt so viel ausmacht weiss ich nicht, allerdings sollen die guten Keramiklager beim Renner schon sehr gut sein...
 
Soll der velodromeshop nicht Preise haben, die man sich grundsätzlich durch die Ritze ziehen kann?! Zumindest hab ich das mal im London-Forum gelesen.
 
Also der aufgerufene Preis ist doch eigentlich schon fast lächerlich für nen Laufradsatz.

Sollen wohl ziemlich lange Lieferzeiten haben, auch wenn irgendwie alles In Stock ist.
 
Jupp genau das Ding meine ich! Und da habe ich auf der Freilaufseite 4,5mm, auf der Starrgangseite fehlt der Spacer. Naja egal, ich suche mir wat neues!

http://www.velodromeshop.net/index.php?p=product&id=1724

Preis eigentlich ganz gut und mit Keramiklagern - ob das jetzt so viel ausmacht weiss ich nicht, allerdings sollen die guten Keramiklager beim Renner schon sehr gut sein...

Keramiklager in einem 109 quid LRS, die müssen bestimmt top notch quality sein......
 
Die DT Swiss stehen bei mir auch oben auf der Liste für mein Vigorelli. Wollte die mit R460 / 460DB paaren, aber leider scheint die Nabe noch nicht lieferbar zu sein.
 
Die DT Swiss stehen bei mir auch oben auf der Liste für mein Vigorelli. Wollte die mit R460 / 460DB paaren, aber leider scheint die Nabe noch nicht lieferbar zu sein.
werde morgen mal bei dt swiss anrufen.. gebe dir bescheid vllt kann ich se ja besorgen..liefertermin müsste ich von denen aber bekommen.. finde se auch noch nirgends.. :(
bin noch unsicher wegen den 24 speichen..
 
:daumen:

Fahre die Ellipse jetzt seit knapp 10000km und die 24 Speichen am HR machen eigentlich keine Probleme. Mussten einmal ein wenig zentriert werden, ansonsten bocksteif. Denke das wird mit den DT Swiss auch zu machen sein.
 
:daumen:

Fahre die Ellipse jetzt seit knapp 10000km und die 24 Speichen am HR machen eigentlich keine Probleme. Mussten einmal ein wenig zentriert werden, ansonsten bocksteif. Denke das wird mit den DT Swiss auch zu machen sein.
Yo.. systemlrs .. hatte den auch mal. war wirklich gut.

so lustig wirds jetzt.. wenn ich vorn und hinten die gleiche kombi will.. geht nicht, hat vorne 20l und die felge gibts nur in 24.
Bremsflanke will ich nicht.. was tun ? die Alpina Bohren und mit Bremse fahren? damit die Bremsflanke nicht verloren wirkt? XD :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herdentrieb, soso.. ich weiß ja nicht. Archetypes fucken mich ab, weil ich die nicht günstig einkaufen kann ;)
 
Yo.. systemlrs .. hatte den auch mal. war wirklich gut.

so lustig wirds jetzt.. wenn ich vorn und hinten die gleiche kombi will.. geht nicht, hat vorne 20l und die felge gibts nur in 24.
Bremsflanke will ich nicht.. was tun ? die Alpina Bohren und mit Bremse fahren? damit die Bremsflanke nicht verloren wirkt? XD :cool:
ztr grail, dura ace lf, zipp 333 th ???
 
Zurück
Oben Unten