• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr mal richtig spaß haben wollt geht in die Fixed Gear Flohmarkt Gruppe auf Facebook zu dem Post mit
dem goldenen Einzig Vorderrad.

Gib mal bitte den direkten Link und rette mir meinen verkaterten Donnerstag.

Es scheint gelöscht worden zu sein. :(

In Kurz:
Jemand so: "blabla stadtschlampe" und er so WOT WOT WOT SEXISMUS!!!!
Der User heißt "Tanz Wut" und die selbe Sache gabst schonmal da. Natürlich
wurde der Typ aufs HÄRTESTE getrollt und hats halt auch nicht verstanden.

Kleine Frage am Rande: Sind nur Frauen Schlampen? Ich dachte immer das gilt für beide Geschlechter?
Oder sagt man(n) da heutzutage Schlampe und Schlamper?

Sagt man überhaupt noch Schlampe? Sind die 90er vorbei? Lebt Michael Jackson noch?

Bei welchem großhändler bekomm ich die ?..
Suzue Pro Max Carbon
Kann was ? bin momentan bei white industries auf hson archetype mit dt swiss speichen...
Farbe wäre auch noch sone frage..
kommt auf den lowpro.. Lenker kommt dann der mash bullhorn, silber oder schwarz.. je nach felgenfarbe hmm! fragen über fragen.. stütze kommt auch noch was schickes dann.

Campa bin ich kein freund von..

Shimpanso auhc nicht..

396642-4kj4l4mklxxf-2015_09_2414_29_39-large.jpg

Wie wäre es mit Ridea Track Hubs? Recht leicht und haben Sechskant - musste nicht mehr den 15er Schlüssel auf großer Tour mitnehmen ;)

Die Ridea Dinger machen schon was her, hält Bolt-On (ohne Kettenspanner) skidden und anderen Blödsinn aus?

Haben die Ridea echt eine eigene "Zackung" für den Lockring? Man alle kochen irgendwo ihr eigenes Süppchen. Den kann man hoffentlich tauschen.

Zurück