• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
zur not kann man immer noch direkt nachfragen und je nach auskunft abwiegen, ob man drauf einsteigt oder nicht... wurde vllt extra so gemacht

also mit den wenig infos kommt mir das sehr seltsam vor, auch für den preis. entweder er verschweigt etwas oder ist einfach nur nicht so geld-geil wie die meisten auf ebay

ist jedenfalls n sehr geiles rad - kompakt und bombensteif... dafür nicht besonders leicht! tolle geo und richtig hohes tretlager... macht sehr viel spaß zu fahren ;) kann ich nur empfehlen...

ich finde das Bike als echtes Bahnrad auch sehr interessant. in der fixie-version mit horn und bremsen eher etwas unpassend. aber das ist ja schnell umgebaut.
wenn man das bahnrad will, sollte man momentan aber lieber neu für gute 900 kaufen!

ist sicher etwas unpraktisch, wenn das sattelrohr zu kurz ist :D aber ist ein sehr schönes rad, auch wenn ich für 920€ was ganz anderes bauen würde, z.b. ein dolan seta oder das neue principia <3

prinzipiell ein guter rahmen für die bahn, anbauteile sind halt der übliche billo-kram.
ich hatte mal kurz das 2009er modell (schwarz/rot), was jedoch die tretlager/kettenstrebe-fehlkonstruktion hatte und man ein 115er innenlager brauchte, damit die kurbel nicht an der kettenstrebe schliff. gleich wieder verkauft das teil.

nach über 4 Jahren, 4 Bahnrahmen und etlichem Teiletausch hab ich zum ersten mal einen kompletten (VR+HR) LRS ;)

Mein Halo Aerotrack VR ist angekommen - dank Rabatt für nur 70€ neu von Chainreactioncycles...

Ist ja nichts besonderes, aber bin stolz wie Bolle... Bilder gibts sobald die Alpina Gabel am Moda nicht mehr grau sondern schwarz ist...

hmm irgendwie hatten immer andere rahmen priorität - ich hatte lange n shimano wh-r 600 VR bis ichs kaputtgestürzt hab... das ging - wie gummi aber leicht wars...

und am orlowski ja ehh n 650er VR - das hatte ich schon am diamant (barspins und brakeless damals)... immer eher neue rahmen, neue kurbel oder sonstwas gekauft... wie das halt immer so is - immer kleine upgrades und teile vom alten ans neue gebaut. nächsten sommer wird das moda evtl. eloxiert - eigentlich ist es... fertig! ich könnte mich mal wieder auf die uni konzentrieren ;)

ggf. n bahnlaufradsatz und verein kommendes jahr... irgendwas is ja immer!

hat wer schon was von den neuen Pro-Lite Sardiania Track Kurbeln gehört?
68414.jpg

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=68414
sehen ja ganz schniecke aus, wollte die mir erst holen, aber hab dann doch lieber stronglight geholt

ahh und es hat ganz lange gedauert (ich war einfach zu doof...) das video zu finden warum ich mir testweise n breiten riser ans rad gebaut hab - der so zum spaßfahren auch erstmal dran bleibt. und warum alte verschlissene cannondale tracks einen platz in meinem herz haben :D

Oh gott! hab gerade "Premium Rush" geguckt in schlechter Qualität und mit nervigen Hintergrundgemurmel. ;) Is wirklich nicht gut der Film.
Aber wer outet sich sonst. :D

Zurück