• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

giphy.gif
 
Na, heute schon den Blutdruck an's Limit gebracht? Rising bars to da fullest!!!!
1377062_10202197012073835_167896858_n.jpg
 
ich hab heute nacht noch unterrichtsvorbereitungen gebaastelt und dabei fiel mir auf, dass da noch ein 2tes video in deinem mittlerweile veränderten post mit dabei dabei war. irgendwas mit einem dummbatzigen singlespeedenedem nicht fixie fahrer, der sich von einem mopped hat anschieben lassen und dabei 97 km/h erreicht hat. es wäre toll, wenn du dich zu den gründen für die veränderung des ursprünglichen posts äußern könntest.
 
...erzähl mal, wie sich das Langster macht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...erzähl mal, wie sich das Langster macht....

als ich unlängst in kreuzkölln prenzelhain unterwegs war, kam mir so eine gruppe cooler fixie boys mit ihren dodicis und dolans und bikepoloschlägern entgegen. sie schauten mich an, als hätte ich eine schlimme krankheit unterm arsch. also alles richtig gemacht.

das langster will übrigens in permanenter unterlenkerposition gefahren werden. die bremsen, die die frau verlangte, sind somit noch überflüssiger :eek:
 
hauptsache nicht wie 'opa kurz vorm sterben hat nochmal sein olles bahnrad aufgebaut' aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten