• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

2934329329_db4fa2d23f_b.jpg

Wow. Feines HDR-Foto. Und ein feines Rad noch dazu! Klassisch einfach gut. Gefällt. Der Lenker ist Geschmackssache.

Kann man mir bitte mal schnell erklären wie man sowas macht? Dann kommt mein neues Enik auch bald daher...

Guten nebeligen Tag aussuchen, Dämmerung abwarten. Belichtungsreihe mit einem high dynamic range Programm zu einem Bild verbasteln, dann mit Photoshop zig Masken drüber und an den Gradiationskurven drehen bis es dementsprechend aussieht.

Ist wie Fahrradfahren, einmal gelernt vergisst man's nie wieder. Ich bin scheinbar für beides zu blöd (dieses Foto = 10 backward circles minimum).

und was bringt das? dann ist jeder enttäuscht wenn er das rad mal im original sieht. lieber die 10 backward circles üben oder wie der morgan freehand-wheelies

Eye candy for fashion victims and photography nerds.

Right on, ride your bikes suckers!

@zwiebeli: Äußerst schön! Sehr geile Farbkombination am Rahmen, hatte ich auch mal angedacht.

@ Johnny Cash: Was für Felgen sind denn das an dem Bianchi?

Wow. Feines HDR-Foto. Und ein feines Rad noch dazu! Klassisch einfach gut. Gefällt. Der Lenker ist Geschmackssache.

sorry, aber is kein HDR, trotzdem danke! ;)
da ich relativ viel und nur mit diesem rad fahre ist mir der lenker lieber, da ich bei nem bahnlenker oder ähnlichem im untergriff für meinen geschmack nicht genug kontrolle habe...

Dann fährst du nicht schnell genug. :-D Kannste mit dem Lenker auch nicht.

Spaß beiseite, ist schon besser für'n Rücken, besonders wenn du mit Sack unterwegs bist.

Spaß beiseite, ist schon besser für'n Rücken, besonders wenn du mit Sack unterwegs bist.

Aber wenn du mal richtig "Gas" geben willst, ist die Unterlenkerhaltung ziemlich klasse, finde ich....
:duck: :aufreg: ich finde diese geraden Lenker am Renn/Bahnrad ja eh potthässlich....nun ja , meine bescheidene Meinung.

Gruss Horst

auf der bahn bestimmt richtig.
so im altäglichen gebrauch, finde ich einen riser allerdings um einiges komfortabler für rücken, nacken und sack...
ob das gefällt oder nicht ist geschmackssache, bahnlenker, finde ich persönlich auch schicker, doch weniger kontrolle für ne bessere optik finde ich persönlich naja... aber jeder wie er mag...

allerdings ist das thema keine diskussion wert...

Ich meinte meinen Kuriersack, ihr besackten Säcke....

Edit: Was zum gucken von mir. Heute die neuen Räder fertig gebaut (Clincher für die Straße).

pag_complete.jpg

pag_front.jpg

pag_rear.jpg

pag_track.jpg

Zurück