• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fixed city" Dokumentarfilm

dark-berlin

Aktives Mitglied
Moin,

hier Im Forum wurde Ja schon mal der Link zu dem Trailer geposted.

Als "Kurzbeschreibung" steht auf der Vimeo Seite:
"Ein Dokumentarfilm über die Fixed Gear Szene in Deutschland. Eine Momentaufnahme im Jahre 2009"

Zum Wann und Wo bzgl. der Premiere des ganzen Streifens steht leider nur was in den Kommentaren:
"premiere will be mid august! either berlin or leipzig, germany....a dvd maybe as well?!"

Weiß einer schon was genaues??? Bin zwar "Schalt-Brems-Fahrer", würd den Film aber doch recht gerne sehen und das vielleicht auch im Kino.

Bis Dann
Stephan

Anzeige

Re: "fixed city" Dokumentarfilm
AW: "fixed city" Dokumentarfilm

Der beste Film über die "Fixed-gear-Szene" ist dieser hier! Danach gibt es nichts mehr zu sagen!

Verdammte Hipster-Scheisse. Ich hasse Studenten auf Starrgangrädern ...:lutsch:

Fixed Gear Szene in Deutschland?
oder doch eher nur Berlin......

Also hier war keiner der mich gefilmt hat;)

sorry wenn ich was verpasst hab

Ach ich glaube, man kann so ein Bike auch ganz gut ohne Szene fahren...:D

Diese ganzen Fime mag ich eh immer nur mit guter Musik und schönen Bildern...irgendwelche Typen, die mir erzählen wie geil das Teil ist, machen mir Kopfschmerzen und die, "Wer darf das fahren"-Diskusion auch noch im Kino sehen...argh...

Die Seele des Radkuriers hat kalte Füße, was denkt der Typ eigentlich, dass andere Radfahrer im Winter nicht mal kalte Füße bekommen...?

Die Bilder sehen gut aus, das Geschwafel (zumindest im Trailer) ist hohler Unfug...

wo ist die Starrgang-"Szene" östl. Ruhrgebiet ? Mir hat hier noch keiner eine solche gemacht ... gibt an der TU Do gerade 3 öfter gesehene StarrgangRäder, eins davon meins ...

ach ja, ich bin student :aetsch:

Die Seele des Radkuriers hat kalte Füße, was denkt der Typ eigentlich, dass andere Radfahrer im Winter nicht mal kalte Füße bekommen...?

bitte nich so schnell vorvaurteiln, der man wees wovonna redet. ick sach ma nua, der hat nich nua eenma kalte füsse jehabt, wenna nahezu der älteste im amt ausführende kurierfahrer in europe iss.
ick vafolg eure themen schon seit jerauma zeit und vasteh alle patein übahaupt nich (zumal anscheinend nua seltn kuriere hiea vatretn sind). jungs det jet ums radfahn, nich um persönlichkeitskultur. bewegung wie det universum det voaschreibt.

bitte nich so schnell vorvaurteiln, der man wees wovonna redet. ick sach ma nua, der hat nich nua eenma kalte füsse jehabt, wenna nahezu der älteste im amt ausführende kurierfahrer in europe iss.
ick vafolg eure themen schon seit jerauma zeit und vasteh alle patein übahaupt nich (zumal anscheinend nua seltn kuriere hiea vatretn sind). jungs det jet ums radfahn, nich um persönlichkeitskultur. bewegung wie det universum det voaschreibt.

Kannst auch normal schreiben?:mad:
Ich weiß nicht was so ein mist soll.

köstlicher beitrag!

Wie gesagt:

Die Bilder sehen gut aus, das Geschwafel (zumindest im Trailer) ist hohler Unfug...

Vieleicht macht es im großen Ganzen ja sinn, aber im Trailer ist datt hohl und er wees nur watt seene beene machen...die von de anderen Leute kennta ja nich...;)

Es ist einfach Radsport und fertig aus..

ZU GEIL!!

sind diese seltsamen mützen an nicht-radsportlern auch polizeilich vorgeschrieben ?

Zurück