• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fixed city" Dokumentarfilm

AW: "fixed city" Dokumentarfilm

Also, death-pedal is eher langweilig, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Nö, der Film ist schon sehr reisserisch, so ähnlich wie Mash. Wenn man sowas nicht kennt, ist es sicherlich ein Highlight. Da waren ja auch Zuschauer dabei die davor noch nie ein Fixie gesehen haben und die waren hellauf begeistert von den Szenen. Naja, seht es Euch selbst an oder auch nicht ;-)

Zum Thema: Mich in szene zu setzen ist sehr wichtig für mich. Bloß ob da das Rad ein optimaler weg ist, ist zu bezweifeln. Das dient dann doch eher dem spaß. Die mädels im cafe´ intressieren sich erfahrungsgemäß eher weniger für Fahrräder...

Ich hab wahrscheinlich einfach zu wenig Zeit für solche Tricks, sonst würde es mir auch gefallen. Bin viel zu faul für sowas :) - Ich bin sogar schon zu faul dazu, mir die Filme richtig anzusehen und mir die Namen richtig zu merken und schlaf dabei halb ein. Naja... dafür war das Wheelzup-Festival insgesamt echt gut, hat mir sehr gut gefallen.

Es ging im Thread ja um "Fixed-City", sorry.

@Johnny Cash: Warst Du auch da am Isartor?
 

Anzeige

Re: "fixed city" Dokumentarfilm
AW: "fixed city" Dokumentarfilm

also masg ist ja wohl filmerisch als inhaltlich eine ganz andere kategorie. death pedal hat weder neues gezeigt noch waren die tricks irgendwie besonders, war sehr enttäuscht, von 2 parts mal abgesehen. da war der b.i.k.e.-film zuvor um länger interessanter und besser. aber das ganze festival war eher eher mau und schlecht organisiert. sorry, aber allein diese diskussionsrunde.... na egal, zurück zum thema (fixed city film)
 
Zurück