lileen
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben, derzeit befinde ich mich gerade in einer kurzen Trainingspause, da ich gerade meine dritte Therapie gegen Schilddrüsenkrebs mache, direkt danach warte ich mehr oder wenig geduldig noch warten - laufen und schwimmen gehen und dann ruff uffs Rad - ganz klar, das ich von daher schon meine Ernährung umstellen musste, eine intensive Betreuung durch zum Glück sportliche Ärzte bekomme (gell hat auch gute Seiten so eine Mistkrankheit
) und letztlich erleichtert bin ich, dass generell auch ohne Schilddrüse (nicht ganz unwichtiges Organ da es den Stoffwechsel maßgeblich beeinflusst) einem ausgesprochen ehrgeizigem Trainingsplan nichts im Wege steht - dennoch gibt es Schwierigkeiten die gesondert auftreten und zu denen der ein oder die andere einen Rat weiß - zum Beispiel zum Thema Calcium und Magnesiumhaushalt - ich bekomme oft Muskelkrämpfe (auch ohne Training) benutze aber bereits hochkonzentrierte Kalziumpräparate (mein Magen bedankt sich) :kotz: weiß jemand noch was anderes (oder ein gutes präparat das mehrere Sachen abdeckt?) LG lileen