• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

>>>Fischlüt<<<

Moooo

der Sonne entgegen`·.¸¸.·´¯`·.¸ ><((((º>
Der Winterpokal fängt ja gut an, vielleicht sollte er in Regenpokal umgetauft werden :D

schön, dass wir auch Leute im Team haben die auf der Rolle oder Ergo fahren können- Danke :)

....leider ist der Hund schon zu alt .....:aetsch:

freuen wir uns alle auf den Sonntag....:)

Das Moooo

AW: >>>Fischlüt<<<

der mcripp fällt leider einige tage aus im moment nur eine hand zur verfügung.lasst euch aber trotzdem nich unterbuttern!!!!

.. nun wollte ich gerade los und es regnet, also werde ich jetzt joggen - das ist nicht ganz so rutschig in der Dunkelheit..

gute Besserung Mcripp- der Rest des Teams fährt für Dich mit ;)

Gruss an alle aus dem Team Fischlüt

Moooo

Moin Moin,

Mikeriff wird wohl für mindestens 3 Wochen ausfallen :( , also Leude rauf auf`s Rad und los gehts. ;)

Heute kommt der Wind von hinten und der Regen von vorn :D

Wünsche Euch einen schönen Tag

Moooo

Da kann ich auf meine Teamkollegen ja stolz sein!! Montag kommt meine Schiene ab, dann kann ich wieder leicht mit einer verbundenen Hand mitfahren.Muss nur sehen,dass der Verband so dünn wird,das ich Handschuhe anziehen kann

Mikeriff on tour und schon geht es aufwärts..:mad:

.. das Team ist echt super.. :daumen:

.. da das Fahren in der Woche für mich auf die Abendstunden begrenzt ist, werde ich heute passen..:mad: und eine kleine Runde joggen :D

Grüsse an alle

Moooo

Die Fahrt gestern hat mich stark an den letzten Winter erinnert. Kalt,tiefer Schnee, fürchterliche Rillen und kalte Füße!!

Moin Mike!

Und weißer wird es auch. Leider noch nicht so weiß, dass die Schicht aufschlag-dämmend wirkt. Bin gestern und heute jeweils einmal während der Fahrt im Gelände abgestiegen.

Ansonsten ist alles gut. Warte allerdings schon seit drei Wochen darauf, meine restlichen 120 km Straße mit dem Rennrad zur Planerfüllung 2010 abzuspulen. Hab langsam meine Zweifel, ob das noch klappt. Aber für die Zeit dazwischen gibt es ja noch Rolle, Spinning, joggen, crossen...:daumen:

Mich hats letztens auch in einer Kurve gelegt.Pures Eis auf dem Feldweg.Aber außer dass das Handy unter der A.....backe lag, ist nichts passiert:)).Moooo,Lasgo und ich müssen unsere Punkte ja draußen zusammen fahren.Haben ja keine Indoorgeräte und vor allem keinen Keller mit Heizung:D

Allen Teammitgliedern ein frohes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört: Neue Klamotten, Helm oder gar eine neue Rolle mit entsprechendem Trainingsreifen und der entsprechenden PC-Software in Form von Reality Video mit der Strecke " Rund um Lütjenburg und Fischbek"

Moin Fischlüt,

mit der heutigen Trainingseinheit ist meine Punktesammlung zu Ende. Die letzten Tage habe ich keine Zeit zum Radeln:mad:. Für mich war der WP2010/2011 wieder ein Erfolg:). Ich wollte mich auf 300 Punkte steigern, da liege ich gut drüber obwohl ich im Dezember wenig fahren konnte.

Zur Zeit liegt Schniechens-Team Endless Summer nur 3 Plätze vor uns:eek:, allerdings fehlen noch diverse Punkte vom Snowloew. Vielen Dank für die reichlichen Punkte an alle Teammitglieder:daumen:.

So, jetzt kann der Frühling beginnen und die 20 °C-Grenze überschreiten. Ich freue mich auf die kommende RTF-Saison.

Lass Schnie man gewinnen,dafür liegen die Bordsteinschwalben 180 Plätze hinter uns!!Weil die stehen mehr als sie fahren:D
Danke für die Unterstützung aller Teammitglieder,ich werde noch einige wenige Punkte zusammen fahren und hoffe der nächste Winter wird nicht wieder so hart.
Wir sehen uns dann bei wärmeren Temperaturen wieder auf dem Rennrad.
Moooo und ich wohnen ja ab 1.4. an der Klingbergstrecke:)
Ich würde mich freuen,wenn wir im nächsten Winter die gleiche Mannschaft aufmachen.
viele Grüße,Ripp

Na Mike, dann weiß ich ja, wo ich ab 01.04. bei Fahrten von über 2 Stunden Länge einen Stop zwecks Übernahme von Grillwürsten einlegen werde! Nudelsalat esse ich auch gerne...

Darfst dann gerne kommen,abba musst ja dann nur kurz beim renovieren helfen.So malen,fliesen,saubermachen ,abwaschen, etc. Dann schmeckt der Salat auch noch besser:D:D
Lass uns erstmal umgezogen sein,ich stll dann Schilder raus.Sonst findest das ja nicht

Darfst dann gerne kommen,abba musst ja dann nur kurz beim renovieren helfen.So malen,fliesen,saubermachen ,abwaschen, etc. Dann schmeckt der Salat auch noch besser:D:D
Lass uns erstmal umgezogen sein,ich stll dann Schilder raus.Sonst findest das ja nicht

Die Schilder hat Mikeriff das ganze Jahr wohl irgendwie vergessen. Wir wohnen in der Ringstraße die ist 3,5 km lang...!!??

Das Fischlüt-Team `·.¸¸.·´¯`·.¸ ><((((º> ist ja wieder komplett, freuen uns auf die neue Herausforderung und begrüßen das neue Teammitglied herzlich.Mal sehen wie dieser Winter wird, da der Sommer ausgefallen ist, geht es jetzt mit dem Frühling weiter ( Wunschdenken).

Schön wäre doch endlich mal eine Tour zusammen..!!

Schönen Start wünscht Moooo

Ja, der neue bin ich ja.
Wie lange existiert das Team eigentlich schon? Kocht jeder sein eigenes Süppchen, oder fährt man auch mal zusammen?

Ich bin zwar schon uralter Adel hier im Forum, aber um diese Thematik "Winterpokal" hatte ich mich bisher nicht gekümmert. Ich dachte mir, das ist doch mal ein wilkommener Motivationsschub für den Winter. Letzten Winter hatte ich mich richtig hängen lassen und das tat nicht gut.

Wir kochen notgedrungen fast immer getrennt.Aber da das Mooo und ich nicht mehr hin- und herreisen müssen, klappt es wohl dieses Jahr mit zusammen fahren. Ich habe allerdings das MTB wieder richtig in Betrieb genommen,aber wenn es passt,steig ich auch wieder auf den Renner!

Wir kochen notgedrungen fast immer getrennt.Aber da das Mooo und ich nicht mehr hin- und herreisen müssen, klappt es wohl dieses Jahr mit zusammen fahren. Ich habe allerdings das MTB wieder richtig in Betrieb genommen,aber wenn es passt,steig ich auch wieder auf den Renner!

Kommst du eigentlich aus dem Fischbek zwischen Elmenhorst und Höltenklinken?
Wäre praktisch weil meine kurze Trainingsrunde eh da rum führt.

Zurück