• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Firmware Update Sram AXS

Oseki

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2016
Beiträge
3.793
Reaktionspunkte
2.876
Hallo.

ich habe gestern ein Rad mit Sram AXS Force zusammengebaut. Das Pairing hat gut funktioniert, heute morgen vor der Jungfernfahhrt haben alle Komponenten nach einem Update verlangt. Ich habe beim Umwerfer angefangen, dann die Schalthebel und beim Schaltwerk steigt das Update etwa bei 50% aus, App schmiert bei bestätigen mit OK ab. Kennt sich da jemand aus? Schaltwerk blinkt permanent, auch wenn Akku entnommen und wieder eingesetzt wird.
 

Anzeige

Re: Firmware Update Sram AXS
Das ist echt total verrückt. Nach neuneinhalb Stunden probieren, probieren, probieren hat der Update Gott ein Einsehen gehabt. Für die, die das Problem irgendwann einmal haben habe ich nur einen Rat, beharrlich bleiben!
Ich kann nicht sagen was es war, jetzt ist es Dunkel und die Pedalen liegen noch immer in der Packststation. 🤐
 
Zurück
Oben Unten