• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finale: WESER-EXPRESS TRIKOT!!!

Postfach ist wieder frei. Sorry ich war den gesammten Nachmittag und Abend nicht on (hab geschlafen)..mit dem ergebnis, das ich jetzt wach lieg:mad:

Hallo Zusammen,

es gibt wichtige Vortschritte in Punkto Trikot!

Das erste und gleichzeitig wichtigste ist, dass wir uns beieilen müssen und zwar nicht zu knapp! Campa erzählte mir heute, dass Montag der aller aller aller letzte Termin ist, an dem wir die Bestellung zum Hersteller schicken können und dann die Trikots rechtzeitig für die Vattenfall bekommen.

Von daher haben wir uns entschieden eine Deadline für die Bestellungen von euch zu setzen! 10 Sind bereits bei mir eingetroffen, das kann aber noch nicht alles sein! Die Deadline ist Sonntag 24Uhr!!!!
Wir haben leider keine andere Wahl, da wir sonst absolut keine Chance mehr haben die Trikots rechtzeitig zu bekommen!

Das zweite ist, dass wir einen weiteren Sponsor gefunden haben! Meine Großeltern werden uns etwas unterstützen. Es wird leider nicht viel sein können, der Preis der Trikots wird dadurch aber ca. um 3-4€sinken!

Der Preis ist ein gutes Thema, der genaue Preis ist natürlich von der Menge der bestellten Trikots abhängig! Campa wird sich da nochmal genau erkundigen, 50-60€ werden aber schonmal ein guter Wert sein, mit dem man rechnen kann (Trikot-Hose)

Also nochmal, bitte sendet eure Bestellungen bis zum Sonntag 24 Uhr an mich!!!! Für alle späteren Bestellung gibt es leider keine Garantie der Erfüllung mehr!

P.S.: das Entgültige Design wird grade von Andi bearbeitet und soweit fertig gemacht, ich werde es euch vor der Bestellung noch einmal hier rein stellen, viel wird sich nicht verändern, nur vor allem die Logos der Sponsoren eben!

Grüße
Denis

So Leute,

es hat sich viel getan!!!! Also, zuerst einmal haben wir einen weiteren Sponsor gefunden! Der Vater von Stiffmasterfive hat sich bereit erklärt insgesamt 100€ für die Trikots zu spenden, im gegenzug kommt sein Schriftzug auf's Trikot.

Desweiteren, und das ist der Hammer, hat sich ein Spender gemeldet, der pro Trikot 10€ sponsert. Er möchte namentlich nicht genannt werden und ich hoffe ihr versteht, wenn ich ihm diesen Wunsch uneingeschränkt erfülle! Er hat die Spenden verbindlich zugesagt und ich garantiere für ihn!

Also Leute, die Bestellung wird immer aktraktiver, die Preise purzeln immer tiefer!

Ich habe grade mit Andi gesprochen, der ja, wie ich schon sagte, für den Feinschliff zuständig ist und es hörte sich sehr sehr gut an!

Grüße
Denis

Na da bin ich mal gespannt wie'n Flitzebogen auf das endgültige Design. Ich finde die Idee allein schon sehr geil. :)

Weiterer Sponsor: Meine Eltern beteiligen sich am Sponsoring von Hoins Intermusik, wodurch der Umfang auf mindestens 100€ steigt. Mehr ist möglich!

Am ende bekommen wir noch Geld zum Trikot dazu :p

Wieder einmal neuigkeiten!

Andi hat mir heute morgen den ersten, noch nicht ganz fertigen, Entwurf rüber gesendet. Der Kragen und der Schriftzug WESER-EXPERSS wird noch etwas überarbeitet, im großen und ganzen ist dies aber non der vorläufige Entwurf, so wie er am Montag raus gehen wird.
Mit dem Lieferanten ist mitlerweile gesprochen worden, die Preise klangen sehr gut und nun ist es nur noch davon abhängig wie viel Sponsoring wir noch zusammen bekommen. Es wird aber sehr deutlich unter 70€ liegen, für Trikot und Hose. Zwischen 50€ und 65€ ist alles drin! Klingt doch schonmal gut oder?

trikot.JPG

Grüße
Denis

Doch, ich muss sagen: Sieht gut aus. Mir ist zwar das gelb noch etwas naaaja - sagen wir mal - ungeläufig, aber im großen Ganzen find ich das klasse. :)

wie hoch ist ungefähr der Trikotpreis ohne Hose?;) :D

So Leute,

die letzten 24Stunden habt ihr noch die Chance bei der Bestellung dabei zu sein! Fast euch ein Herz und schickt eure Bestellung ab! Ich glaube nicht mal ganz die hälfte der Vattenfall-Weser-Express-Fahrer haben bis jetzt ein Trikot bestellt und das finde ich schon sehr sehr schade! für nicht mal 65€ bekommt man sonst nur sehr selten eine gute Hose und ein tolles Trikot! Denkt nochmal drüber nach und schickt die eure Bestellung an mich los :)

Grüße
Denis

Um nochmal Sicher zu gehen, dass niemand denkt, er stehe auf der Liste, obwohl dies nicht der Fall ist, schicke ich jetzt eine PN an jeden, von dem ich eine Bestellung bei mir vorliegen habe (es sind jetzt 12Leute), jeder der keine PN von mir bekommen hat, aber gerne ein Trikot haben möchte, sollte sich bitte schnellst möglich an mich wenden, wie gesagt, morgen geht die Bestellung an Owayo entgültig raus!

Grüße
Denis

Edit: sorry für den seltsamen Betreff bei den ersten 5:o

Edit2: und eure Adressen bräuchte ich noch! Danke :)

Noch eine Stunde!

Wie ich grade festgestellt habe, ist der gesammte 150er Weser-Express bei den Bestellungen vertreten, was mich natürlich sehr freut:)
Nur die 100er schwächeln noch etwas! Also Jungs und Mädels, auf gehts, wie gesagt, jedes andere Trikot mit Hose kostet im Laden mehr!!!!

Grüße
Denis

Oh jee....mir sagt das Trikot zwar überhaupt gar nicht zu...kein büschn originell.....aber ich füge mich und bestelle brav eins, damit wir alle gleich bei den Cyclassics antreten.....:( :( :(

MÖÖÖÖÖP!
Das war's jeder der jetzt noch ein Trikot haben möchte kann sich nur noch so schnell es geht an mich wenden, es gibt aber keine Garantie mehr, dass die Bestellung rechtzeitig kommt!

Es sind insgesammt 13 verschiedene Leute, die sich für das Trikot und die Hose entschieden haben. Wie gesagt, Team Weser-Express 150 tritt komplett in der Uniform auf :) Bei Team W-E 100 hab ich die übersicht nicht, Twinkie vertritt uns da aber auf jeden fall! Danke!

Auch schonmal einen großen Dank an die Sponsoren und an alle, die fleißig mitdesignt, Vorschläge gemacht, überarbeitet, abgestimmt oder sonst wie geholfen haben!

Wollen wir hoffen, dass der rest jetzt schön schnell geht!

Grüße
Denis

Na das ist ja echt müllig! Wenn wir keine Teamkleidung haben, finde ich das echt beschissen muß ich mal so sagen. Wenn ich die Personen meines Teams noch nicht mal kenne, möchte ich sie doch wenigstens an der Kleidung erkennen können, oder wie? Naja...kann man wohl nix machen...besser man erwartet nix, dann ist die Entäuschung auch nicht so groß...hauptsache wir starten überhaupt zusammen...aber selbst das bezweifle ich sogar mittlerweile.....:mad: :mad: :mad:

Wer wird denn da so schlecht gelaunt sein? Die Teambekleidung wird bestimmt perfekt ausschauen. Daß nicht alle mit dem gewählten Design 100%ig zufrieden gestellt werden konnten, ist sicherlich für einige unbefriedigend. Andererseits hätten wir jetzt 16 Starter mit ihrem jeweiligen Lieblingsteamtrikot, die untereinander jedoch alle verschieden sind. Dann kan ich auch wieder in Bianchi-Celeste unterwegs sein.

Außerdem denke ich, daß das Trikot nicht ausschließlich für den einmaligen Einsatz in Hamburg bestimmt ist, sondern vielmehr auch widerspiegeln soll, daß man zur Bremer Fraktion der Rennrad-News-Forum-Gemeinde gehört.

Und was das Teamfahren angeht: na klaro fahren wir im Team. Und selbst, wenn beispielsweise ich nach der Hälfte der Strecke explodiere und aus unserem Team herausfalle (was nicht ganz unwahrscheinlich ist), kann ich mich doch immer noch darüber freuen, daß ich bis dahin das Team unterstützt habe, teilweise die Führungsarbeit übernommen habe und letztlich einen Anteil daran habe, daß die 4 schnellsten und in die Wertung kommenden Fahrer gute Zeiten für unser Team erzielt haben.

Also immer schön flauschig bleiben und lächeln :D

Edit:

Aus dem 100er Team sind zwar nicht alle, aber doch eine ganze Reihe in "Uniform" unterwegs. Zudem spricht ja auch nichts dagegen, wenn sich die uniformierten 100er den 150ern anschließen. Das wirkt dann gleich noch imposanter. Und dann platzen wir nach der Hälfte der Strecke gemeinsam aus dem Feld.

@Muckel: Ich kann lächeln und brüllen gleichzeitig!!!! Mußte mir mal Luft machen....denn wenn 16 Leute Teamfahrer sind frage ich mich, warum es nur 12 Bestellungen gibt?! Darum gings. Daß mir dat Teil nich gefällt is eh Schnee von gestern...habe es ja in Auftrag gegeben. Jetzt gehts mir etwas besser, danke für die Aufmerksamkeit....:D :D :D

....Sie hörten: Das Wort zum Sonntag von unserem Twink! ;)

By the way: volle Zustimmung von mir! Aber es sind jetzt insgesammt 19 Trikots geworden und es sind ja dann doch noch einige Fahrer der Weser-Expressos dazu gekommen!
Es ist ja wirklich so, dass die Trikots nicht nur für dei Vattenfall-Cyclassics sind, sondern uns in Zukunft als gemeinsame Radsportgruppe auszeichnen und allein das finde ich schon toll :)

Grüße
Denis

Zurück