Hallo Zusammen,
es gibt wichtige Vortschritte in Punkto Trikot!
Das erste und gleichzeitig wichtigste ist, dass wir uns beieilen müssen und zwar nicht zu knapp! Campa erzählte mir heute, dass Montag der aller aller aller letzte Termin ist, an dem wir die Bestellung zum Hersteller schicken können und dann die Trikots rechtzeitig für die Vattenfall bekommen.
Von daher haben wir uns entschieden eine Deadline für die Bestellungen von euch zu setzen! 10 Sind bereits bei mir eingetroffen, das kann aber noch nicht alles sein! Die Deadline ist Sonntag 24Uhr!!!!
Wir haben leider keine andere Wahl, da wir sonst absolut keine Chance mehr haben die Trikots rechtzeitig zu bekommen!
Das zweite ist, dass wir einen weiteren Sponsor gefunden haben! Meine Großeltern werden uns etwas unterstützen. Es wird leider nicht viel sein können, der Preis der Trikots wird dadurch aber ca. um 3-4€sinken!
Der Preis ist ein gutes Thema, der genaue Preis ist natürlich von der Menge der bestellten Trikots abhängig! Campa wird sich da nochmal genau erkundigen, 50-60€ werden aber schonmal ein guter Wert sein, mit dem man rechnen kann (Trikot-Hose)
Also nochmal, bitte sendet eure Bestellungen bis zum Sonntag 24 Uhr an mich!!!! Für alle späteren Bestellung gibt es leider keine Garantie der Erfüllung mehr!
P.S.: das Entgültige Design wird grade von Andi bearbeitet und soweit fertig gemacht, ich werde es euch vor der Bestellung noch einmal hier rein stellen, viel wird sich nicht verändern, nur vor allem die Logos der Sponsoren eben!
Grüße
Denis