• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finale: WESER-EXPRESS TRIKOT!!!

Stand vom 30.05.06 22:10Uhr :
Trikot 1: 0 Stimmen
0,0%
Trikot 2: 4 Stimmen
44,4%
Trikot 3: 0 Stimmen
0,0%
Trikot 4: 5 Stimmen
55,5%

Ich kann leider nicht mit abstimmen, weiß noch immer nich bescheid wegen uni. Morgen geh ich da hin und frag die netten beamtinnen mal, wie das nun ist...höchst untertänig natürlich.

Stand vom 31.05.06 20:50Uhr :
Trikot 1: 0 Stimmen
0,0%
Trikot 2: 5 Stimmen
50%
Trikot 3: 0 Stimmen
0,0%
Trikot 4: 5 Stimmen
50%

So, ich bin jetzt erstmal weg und stelle das endergebnis heut Nacht rein! Falls es bei einem Unentschieden bleiben sollten, werden die 2.Stimmen dazu gezogen...erklärung kommt dann!

Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!! Los, letzte Schangs. Lohos!

P.S. Oje, unentschieden. Ich bin das Zünglein an der Waage.

OFIZIELLER ENDSTAND 01.06.06 0:00Uhr
Durch den Gleichstand des Trikot 1 und 2 wurden die zweitstimmen dauz gezählt, wodurch wir auf folgendes Ergebnis kommen:

Trikot 1: 4 Stimmen
21,1%
Trikot 2: 7 Stimmen
36,84%
Trikot 3: 2 Stimmen
10,52%
Trikot 4: 6 Stimmen
31,58%

+1 ungültige 2.Stimme (doppel Stimme für das selbe Trikot)

Wodurch der Sieger TRIKOT 2 heißt (danke :) )! Campa und ich werden uns nun zusammensetzten und über das endgültige Design sprechen (exakte Anordnung der Logos usw. )

Das ist Betrug! Die hälfte der Mehrheit hat sich für zwei Trikots entschieden. Jetzt sieh mal zu, wie du da wieder rauskommst. :jumping:

Dacht ich mir ;) hab grad ganz panisch die ganzen Sachen nochmal angeguckt und nochmal nachgerechnet ob ich nicht irgendwo was vertauscht hab...is aber alles richtig :p

Denis-Oliver schrieb:
...hab grad ganz panisch die ganzen Sachen nochmal angeguckt...
So ungefähr stelle ich mir das vor.

computer2.gif

:p Ich hab meine Iluminaten sowieso überall...ich kann nur gewinnen *HAR*HAR*HAR* :p Ne, es wird so oder so noch eine Abstimmung geben, da wir noch an einer anderen Farbabstimmung árbeiten. Das Design an sich sollte nur endlich festgelegt werden und das ist ja nun endlich geschafft. Wir (Campa und Ich) versuchen es schon irgendwie jedem recht zu machen aber es ist selbstverständlich, dass es bei sowas immer Menschen geben wird, denen die Wünsche nicht erfüllt werden. Ich hätte jedes der 4 Designs genommen, wenn es gewonnen hätte. Es geht mir wie gesagt nicht darum irgendein besonderes Design zu haben, sondern überhaupt ein gemeinsames Trikot für uns alle zu bekommen!

Wir sollten das Mitsprache recht Campas auch nicht aus den Augen verlieren, der schließlich das ganze zu einem großen Teil finanziert! (Oder glaubt ihr, das Ulle freiwillig in Magenta gefahren ist? :p)

Grüße
Denis

Hallo liebe Bremer Rennrad-Gemeinde,

wer Interesse an einem "Weserexpress" Trikot und(evtl.) an einer passenden Hose hat, möchte sich doch bitte umgehend an Denis per pm wenden. Bitte gebt doch gleich eure Wunschgröße an. Die Trikots und Hosen fallen normal eng aus !

Der Preis ist abhängig vom Umfang der Bestellmenge und natürlich von den Sponsoren !

Wenn wir alle Daten zusammen haben, gibts natürlich sofort den Preis fürs Trikot(und evtl. Hose).

Gruss und bis denn,

Campa

PS: Wird schon nicht so teuer werden !

Wie sieht denn das Trikot im Endzustand aus? Würde mich schon interessieren vor Interessensbekundung. :D

Zurück