• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filme & Videos

Anzeige

Re: Filme & Videos
Schau mal hier:
htfu .
So richtig gehört's ja nicht hier hin, aber ich denke, hier tummeln sich Einige, denen das gefallen könnte.
Ich find's aussergewöhnlich schön und es macht so richtig Laune auf tolle Strecken abseits des Asphalts mit Rennlenker und dicken Reifen.
@Axxl70 - was für dich.
Zeig das mal dem Gravelverweigerer @sulka :D
 
Thomas Carle: "Männer auf Rädern" auf Youtube jetzt vollständig eingestellt

<-- für diejenigen, die sich heute Abend (oder an jedem Abend) noch etwas mit der
Gattin anschauen wollen, was beiden Freude macht.


Sie: "..was 3200 Mark für 'n Fahrrad?" ---------------------------------------------------------------------------------

pojpipio.png
piohiuoh.png

---------------------------------------------------------------------------------- "Das war das billigste Rad im Laden."


(Nachtrag: Wie man bemerkt, war der RÖMER voll im Trend - das hält bis heute an.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten