• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Film -> Radkuriere in NY

Moin Jungs

Als ich damals das NYC Drag Race von dem Lucas Brunelle sah, war mir klar das ich da hin muß!!

Im Sep. 05 hat ich für 8 Tage ein App. gegenüber dem Madison Square Park und war mit dem MTB dort unterwegs.
Man passt sich schnell den wenigen Radfahrern an und fährt dann wie besenkt aber immer sicher.
Die Straßen sind recht breit und zu 99 % Einbahnstraße. Durchschlängeln bis zur Ampel, egal ob rot, über den Zebrastreifen und einfach weiter.
Das stört weder in Poleposition stehende Polizeiwagen noch die Fußgänger.

Hab mir natürlich auch die (Foto) Kamera auf den Helm geschnallt und bin vom Times Square den Broadway in Manhattan runtergeknallt bis nach Ground Zero.
Absolut Geil das Erlebnis in den Schluchten von NYC.
Nur die Sraßen sind mega schlecht. Oftmals wird gar nicht mit Teer ausgebessert sondern einfach ne Stahlplatte hingelegt.

Hatte 8 Tage Sonne und fands klasse
Thomas
 

Anzeige

Re: Film -> Radkuriere in NY
Die Datei liegt als unkomprimierte AVI in der Größe 1GB vor.
Muß ich die erst in ein anderes Format bringen?
Wie geht das mit dem hochladen...
Hab dummerweise zuhause kein www.

Wie mach ich´s??
Thomas
 
Komprimieren wäre schon nicht schlecht, wenn du es kannst.
Ansonsten versuche es mal auf www.youtube.com hochzuladen. Da wird es glaub ich sogar automatisch komprimiert.
 
Ich habe diese Aktionen gestern mal zum Teil in der Stadt gemacht. Ist schon ein abgefahrenes Gefühl und schneller als ich fahren die Autos auch nicht.
 
scp schrieb:
Ich habe diese Aktionen gestern mal zum Teil in der Stadt gemacht. Ist schon ein abgefahrenes Gefühl und schneller als ich fahren die Autos auch nicht.

Zum Teil heisst, dass Du mit so'nem Kleidchen durch die Stadt bist ? :D
Sach' beim naechsten mal vorher bescheid, dann komm ich mit der Knippse vorbei ;)
 
Zurück
Oben Unten