• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi an alle

danke auch für die tolle Fahrt heute. Man erlebt einiges auf der Straße, besonders Menschen mit nichts zwischen den Ohren. Der junge Mann hatte richtig Glück, wir auch. Ein bißchen langsamer und wir würden jetzt nicht die Niederlage der Eintracht erleben!!
Bis bald.

Matt

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

An alle. Gibt es eine Fahrt morgen. Ich werde fahren, denn ich habe meine Eltern die letzten drei Tage untehalten. Brauch jetzt einen Ausgleich. Wie sieht es aus? 11 Uhr oder ein bißchen später und dann iste es schön warm.

Matt

ich muss gegen 13 uhr wieder da sein - 2 stunden ist aber etwas kurz. ich glaube ich fahre wenn ich aufstehe - mal gucken wann. am donnsertag fahren wir nach brüssel für 4-5 tage. Eventuell dienstag oder mittwoch fahren?

bin gestern nach münzenberg gefahren mit dem stahlross - war aber herrlich
http://kevinffm.de/bike/biketours/biketours2008.html#muenzenberg

die strasse ab assenheim kann man auch gut mit dem rennrad fahren

liebe grüsse

kevin

PS Matthew: Man muss pepper+salt eine PN (Private Nachricht) schicken mit den daten für die team-anmeldung

moin,

habe immernoch irgendwas komisches am/im Rücken/Schulter. Lenker halte is nich, Radeln also auch nicht :crying:

wünsche viel Spass, hoffe bis NDF-RTF wieder beschwerdefrei zu sein.

sonnige grüße
magux

Tach,

ich Idiot :mad: habe mir gestern Abend die Hand (hoffentlich nur) verstaucht :wut:, werde es mal mit einer Flach- und Kurztour ins Rheingau versuchen.
@Kevin: Jawoll, Chefe :D, hab's schon mitgelesen und wird gemacht :daumen:
Viel Spaß
Volker

Für den Feiertag 3. Oktober 2008 wird gebeten zur:

Rote Ritzel Rheingau Runde

WIESBADEN - Eltville - Kiedrich - Eichberg - Hallgarten - Oestrichwinkel -
Geisenheim - Rüdesheim - Assmannshausen - Aulhausen -
Presberg - LORCH - Geroldstein - Niedergladbach -
Obergladbach - Hausen vor der Höhe - Bärstadt -
Schlangenbad - Georgenborn - Frauenstein - Dotzheim -
WIESBADEN

Treffpunkt: Frankfurt Hauptbahnhof, 8.45 Uhr, am Anfang von Gleis 23

Abfahrt 3.10.08 Frankfurt Hauptbahnhof 8.53 (Gleis 23 mit dem RE 10)
Ankunft in Wiesbaden 9.28 Uhr (Gleis 1)
Die einfache Fahrt kostet € 6,75
Rückfahrt nach Bedarf am Nachmittag ebenfalls mit der S-Bahn

Wer ist dabei?

Fragen freundlich grüßend
Superclash Gipetto und Marthaler

Hallo Gruppetto,

rollt am Wochenende etwas? Würde Samstag oder Sonntag bei zu erwartendem besseren Wetter gern eine Runde drehen ... meine Form ist allerdings im Eimer, wie ich gestern auf einer 70km-Runde eindrucksvoll gespürt habe :-[ .

es grüßt steifnackig: Jens

P.S.: Freitag 15:00 ab Bonames (Nidda-Brücke) ist auch noch eine Möglichkeit.

Hallo Gruppetto,

rollt am Wochenende etwas? Würde Samstag oder Sonntag bei zu erwartendem besseren Wetter gern eine Runde drehen ... meine Form ist allerdings im Eimer, wie ich gestern auf einer 70km-Runde eindrucksvoll gespürt habe :-[ .

es grüßt steifnackig: Jens

P.S.: Freitag 15:00 ab Bonames (Nidda-Brücke) ist auch noch eine Möglichkeit.

hi jens

muss mal gucken. bin mit einer dicken erkältung aus brüssel zurückgekehrt. ich hoffe, das ich am WE wieder fahren kann

liebe grüsse an alle

kevin

Hi
ich war heute im Odenwald unterwegs. Wunderschön. War zu warm angezogen. Bin fast vom Rad mit einem Hitzeschlag gefallen!
Ich bin ab Samstag für eine Woche in England und werde dann am 19. Oktober in Niederdorfelden fahren.

Gruß

Matthew

Hallo Jens,

die Sache mit der Form kenne ich ...
Wochenende wäre ich dabei, Samstag oder Sonntag ist mir ziemlich egal.
Bis dann
Volker

Hallo alle,

wie wär's denn mit Nieder-Weisel am Sonntag, etwas weit weg, aber die Strecke sieht nett aus? Zug geht bis Butzbach, ab in FFM so gegen 8 Uhr, hab's mir nicht notiert, mein Rad fährt lieber Auto:D

Gruß
Volker

Hallo Volker und hallo alle,

Nieder-Weisel am Sonntag bin ich eher skeptisch. Habe noch Schmerzen in der Schulter und das ist beim Lenker halten total doof. Drehe evtl eien kleine Test-Runde, Ziel ist am 19. in NDF schmerzfrei zu sein.

bis dann
sonnige grüße
magux

Hallo alle,

schön das Ihr so aktiv seid.
Bei mir sieht es Zeitmäßig ein wenig knapp aus, deswegen ohne mich dieses Wochenende.
Habe mir den 19. mal vorgemerkt.

Allen ein schönes Wochenende und den Angeschlagenen gute Besserung.

Gruß rad ffm

Hallo Volke,
hätte eventuell auch Interesse am RTF Nieder-Weisel, oder einfach so eine Runde durch den Hintertaunus. Kannst dich ja bei mir melden, Tel. Nr. hast du ja.
Gruß Johannes

gutnabend allerseits.

Testrunde heut erfolgreich absolviert. Fahren geht, Schulter macht erst danach Ärger :mad:

Ab Oberursel sehr nette Gesellschaft bekommen :wink2:
Plaudern ging allerdings nur bis Hohemark (und natürlich oben), danach wurds ungemütlich, sowas habe ich noch nie erlebt: auf dem Weg den Feldberg hoch nen paar Autos überholt (die standen sich selbst im Weg) und auf der Abfahrt im Stau gestanden, weil zuviele Autos zuviel am Sandplacken abbiegen wollten ...
Wann wird die Strecke endlich wochends für Moped und PKW gesperrt?
Der Liniebus war so gut wie leer :confused:

Oben noch etwas Sonne abgegriffen und nach ner Cola wieder runter in die Tristesse von Weißkirchen.

sonnige Grüße
magux

Fahren geht, Schulter macht erst danach Ärger :mad:

Soll man da jetzt 'prima' sagen :( ? Aber immerhin, das kann ja noch werden.

Wenn die RoRi nächstes Wochenende wirklich um 9 los und ab 14.00 beim Äppler sitzen wollen, werde ich nach den Erfahrungen meiner Wochenendrunde (Wetter war mittags immer noch depri ) wohl einen Zusatzmotor brauchen. Verkehr übrigens auch in Rheinhessen und Ried 'interessant' :rolleyes:
Gruß + weitere Besserung
Volker

moin volker,
klassische mischkalkulation – ob 'prima' oder nicht wird sich wohl die nächsten tage/wochen zeigen.
"Zusatzmotor" – Tandem??
;)
neblige grüße
magux

Zurück