• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi,
mich gibt's noch, aber am Samstag ist es mir zu nervig nach FFM reinzufahren. Hängt auch etwas von der 'Planungschefin' ab, aber ich werde wohl eine SEHR gemütliche Tour ins Ried machen.
Bis demnächst mal + viel Spaß
Volker

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

@ Rad FFM:
Ich hätte Lust auf eine Ausfahrt auf zwei Rädern morgen (Samstag), früher Nachmitag. 3 Stunden würden mir ebenfalls angesichts der sehr frühen Sasion passen. Wollen wir uns morgen um 13:00 am Luisenplatz treffen ?
An die anderen Radsportfreaks in und um Frankfurt: Kommt noch jemand mit ?

Wünsche einen gepflegten Freitagabend !

Götz

Hallo zusammen,
ich bin dabei, wenn ihr einen Ungeübten mit Crossrad mitfahren lasst und nun nicht wesentlich mehr als GA1 fahren wollt...

der RObert

Wenn ich es ausnahmsweise mal schaffe, mich rechtzeitig aus dem Bett zu quälen, bin ich eventuell auch mit dabei, insofern ich in Jeans etc. mitfahren darf. :D Ich garantiere aber für nixx. Zu erkennen bin ich leicht. Rotes Stahlrad mit verchromtem Rennlenker ohne Lenkerband, ist nicht zu übersehen. :D

Also, ich stehe um 13:00 am Luisenplatz. Dauer: ca. 2,5 bis 3 Std.. Tempo: möglichst GA 1, ca. 26 er Schnitt. Richtung: Wetterau.

Götz

Hi Götz,

war eine nette kleine Tour heute.
Noch mal Dank für den Windschatten.
Hoffe deine Extrarunde war noch gut, Sonne hatte es ja noch eine Weile.
Habe Dir wegen Mallorca 2008 eine Private Nachricht geschickt.

bis bald
Gruß rad ffm

@radlrob
haben ca. 5-10 min. gewartet und sind dann los.

Hallo Rad FFM,

habe auch nur noch 17 Kilometer rangehängt, Wind auf der Hohen Straße war natürlich stramm, wie erwartet.
Danke auch für die Infos wegen Malle. Werde mal meinen Kalender sondieren, hört sich auf alle Fälle gut an.

Sag´mal, fährst Du auch morgen mit dem Rad ? Meine Freundin würde gerne ´ne kleine Runde drehen, ca. 2 Stunden und sucht noch eine "Mitfahrgelegenheit". Ich selber kann morgen nicht fahren.

Ciao,
Götz

hm vielleicht packt es mich morgen doch noch ...

war aber eigentlich ganz froh, heute nicht gegen den wind heimfahren zu müssen. hatte das letztend sonntag auf der hohen strasse und es war echt zäääääh.

wann wäre denn start morgen?

sonige grüße
magux

Hi Götz,

Morgen werde ich wohl chillen.
Hoffe wir sehen uns dann nächstes Wochenende wieder,
vielleicht mit noch mehr Mitfahren / Innen.
Magux ist dann wieder fit oder ? ; )

Ab Freitag kann die Wetterlage ja beurteilt werden.

"biker-gruss" an alle

rad ffm

Hallo Magux, hier ist "die Freundin". wie wärs mit start so um 11:30/12:00? je nach vorliebe. aber nur ca. 2 Std., wegen anschließenden terminen. treffpunkt: eschenheimer tor?
Viele Grüße,
Saskia

11.30 am Eschenheimer Tor vorm Cinestar Metropolis? Zwei Stunden? Erst geh ich wählen, dann geht's gemütlich in die Wetterau…

Moin,

....würde auch kommen - aber gerne etwas länger als 2 Std (gerne Richtung Ronneburg) fahren. Bis gleich,

Anke

es gibt keine blöde fragen, nur blöde antworten

LIDO ist am Luisenplatz (an Der Bornheimer Landstrasse zw Berger Strasse + Friedberger Platz)

kevin, der heute ein schlafzimmer ab- bwz aufbauen muss :-(

Zurück