• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Kaffepause hört sich gut an. :D

Ich hoffe nur ihr lasst es an der Neunkirchener Höhe etwas langsam angehn...:oops:
Notfalls kann ich ja die S-Bahn ab DA zurück nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
Der SONNtag war wirklich einer. Mit einer Trinkflasche war das heute subhydriert. Hab noch einen Kiosk in Isenburg heimgesucht, so durstig war ich am Schluss.







War klasse auch wenn ich total platt war.
 
Ich fahre mit... :D Die 70er-Route ist mir zu kurz, nachdem ich dieses Jahr schon mit dem Training angefangen habe... Und soooo viele Höhenmeter sind das nicht... Auf 110km gestreckt ein Mal Feldberg...
 
Mal sehen, Wetter soll ja am WE nicht mehr so strahlend wie auf den Bildern da oben sein.
Wenn, dann 09:30 auf die 100er...:D
 
Schlage für den Sonntag eine lockere Plauderrunde als "Winterpokalabschlussparty" vor, Start ab 13:30, Treffpunkt möglichst nicht in Hanau - paßt das in eure Trainings/Regenerations- und sonstigen Pläne?

Nicht nur Sonntags trage ich das Grupettotrikot ;) ...
 
Bin 10:00 zum Brunch in Bockenheim eingeladen, könnte frühestens 12:00 am Südbahnhof sein - wollen wir das so vereinbaren? Und dann nach Süde raus (Odenwald/Speeart oder kürzer nur im Vorland - ihr kennt euch da ja bestens aus:) ) Länge und Anzahl Höhenmeter sind mir egal, solange das Tempo gemütlich bleibt.

Bis Morgen, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
ola,

ich träume schon seit den Ausfahrten auf GC von einem schönen Eisbecher in Geldhauses.
Ich gehe ausserdem davon aus, dass EIS ESSEN auch zum Winterpokal zählt.
Deshalb mein Vorschlag: Eisdielenrunden nach Gelnhausen.
Hinweg a la Ronneburg plus Col de Breitenborn.
Zurück entweder durch Wald und am Fluss entlang, oder ähnlich Hinweg oder zur Not Bahn.
TP Kreuzung Bergen-Enkheim (von da bis zur Eisdiele 68 km)
wenn 12.00 Start (also 11 Uhr Winterzeit) wäre man um ca 15:00 h in der Eisdiele
16:00 ab Gelnhausen, um ca 18:00 in FFM (Ost)
sonnige grüße
magux
 
EIN EIS ESSEN zählt zum Winterpokal :cool:. Bin dabei, 12:00 am Treffpunkt an der Ampelkreuzung in Bergen - wie ich dem Track entnommen habe.
Bahn zurück wirklich nur zur Not. Bis morgen,
Jens
 
large_Eisdielenrunde.jpg

die erwartet schöne Eisdielenrunden … ; )
 
Hallo an das Sonntags-Grupetto,
nur kurz zu eurer Info, in der Hoffnung, dass ihr euch von dieser Werbung nicht zu sehr gestört fühlt:
Am Do, den 10. Juli sind wir auf der 6. Etappe der quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt von Koblenz nach Darmstadt in eurer Nähe. Highlight wird der große Feldberg, der doch endlich mal auf der Deutschland-Rundfahrt befahren werden muss:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/#koblenz-darmstadt
Alle 9 Etappen mit 1400 km und 22.000 Hm:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/
Übersicht über Konzept und Leistungen:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/
Es würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf dieser (oder mehreren... oder allen...) Etappen zu sehen.
Jedes Leistungsvermögen ist willkommen und findet eine passende Gruppe, von ganz schnell bis ganz langsam.
Ende der Werbeeinblendung, viel Spaß auf dem Rennrad rund um FFM.
Jan von quaeldich.de

Bei Fragen immer fragen...
 
jetzt brauchen wir nur noch zwei Anmeldungen für die 100er Strecke am ersten Mai, dann wäre ein Team voll ...
 
ich habe der Rennleitung eine Mail mit meinem Wunschteam geschickt, vielleicht klappt es noch:rolleyes:
Ich starte aus Block C.
Gruß Martin
 
für die Nachmeldung meines Lieblingsteams zahle ich gerne die geforderten 5 Euro. Ein Team ist erst bei 5 Teilnehmern vollständig, findet sich denn noch ein weiterer Teilnehmer?
 
Zurück
Oben Unten