• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
Für die Unverfrorenen:
Morgen wieder 2h GA1, erneut praktisch ohne Höhenmeter, diesmal allerdings kein Asphalt und ca. 2-3 Km Single-Trail(s). Daher sind breite Reifen angeraten. Ist aber auch mit den Crosser ohne weiteres zu schaffen: http://www.bikemap.net/route/1405745
Treffpunkt in der Heidelberger Straße 18 (siehe Karte). Wegen des sibirischen Hochdruckgebietes allerdings erst um 12 Uhr, in der Hoffnung, das bis dahin die Sonne wenigstens die Atemluft ein wenig angetaut hat. Dennoch warm anziehen! Ich bringe heißen Tee mit.

Frostige Grüße,
vier.

PS: Sehe gerade, dass das Klima wunderbar zu meinem Profilbild passt...
 
muß leider arbeiten ... : (

du Ärmster, gibt's Zuschläge? :duck:

Morgen, 13:30 spielt die Eintracht ... Stadion am besten weiträumig umfahren, sonst steckt ihr im Fußgänger-Fan-Stau ...

@rod: Gute Besserung! Radfahren bei den Temperaturen ist eh ein zweifelhaftes Vergnügen ...

wiederaufgetaut grüßend: Jens
 
Heißer Tee und kalte Füße. Außerdem erstaunlich viel Betrieb im Wald. Eintracht-Fans, wie von Boje vorhergesagt. Und obwohl ich eben noch mal ausführlich nachgesehen habe, leider kein Geld in meiner Jacke gefunden. Schade. Aber vielleicht bin ich nächstes Mal dran.

Herzlich,
vier.
 
249361da25.jpg

Hätte ich mal früher hier reingeschaut – komme gerade von einer ganz ähnlichen Breitreifenrunde zurück, mit Besuch beim eingefrorenen Römerbrunnen und bei der wieder aufgetauten Eis Christina…
 
Zurück
Oben Unten