• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Wie sieht's dieses Jahr mit dem Radrennen um den Henninger Turm aus? Magux und ich haben uns schon angemeldet, ich würde mich freuen, wenn noch einige Grupettisten dazu stoßen würden....

bin jetzt angemeldet - und den Sandplacken habe ich dieses Jahr auf dem Heimweg auch schon mal gesehen :-) ...

Rollt das Grupetto am Sonntag? Könnte 10:00 am Start (Luisenplatz) sein, wie es aussieht ... für eine nicht allzu hügelige, ruhige Runde.

himmelblickend: Jens

bin jetzt angemeldet - und den Sandplacken habe ich dieses Jahr auf dem Heimweg auch schon mal gesehen :-) ...

Rollt das Grupetto am Sonntag? Könnte 10:00 am Start (Luisenplatz) sein, wie es aussieht ... für eine nicht allzu hügelige, ruhige Runde.

himmelblickend: Jens

dick fett und faul, könnte ich ja mal Hinterrad lutschen.
Bitte langsam fahren, muss erst mal aufpumpen, nicht nur die Reifen.

sonnewünschend rad ffm

oh! fein!
mein wunsch wären so 3,5 h ruhiges rollen
evtl richtung assenheim oder nach osten oder so.

bis morgen 10.00 h
magux

moin moin

so - das wetter soll besser im süden hessens sein heute + morgen
heute wollte ich durch die wälder richtung babenhausen + darmstadt - so wie es aussieht kommt die rolle stattdessen zum einsatz

morgen werde ich kurzfristig entscheiden

wegen henninger rennen: hab mich noch nicht dafür angemeldet da ich weiss nicht wie es aussieht mit urlaubsplanug (ostern ist echt spät in diesem jahr) und ich will um den dreh eine 3-wöchige tour machen

@ dirk: jammer nicht von deinem "fett" - ich kämpfe gerade mit meinen 83 kg (und hab schon 2 kg abgespeckt in den letzten 2 wochen). als nächstes wirst du fragen ob dein hintern dick aussieht in deiner radhose ;-)

LG
Kevin

Tach,
wenn's Wetter einigermaßen passt, komme ich mit. Auch wenn ich sehr skeptisch bin, ob diese Federgewichte bergab noch mitkommen :duck:
Bis dann
Volker

Moin allerseits,

da sich das Wetter am Samstag noch halten soll, schlage ich eine kleine Ausfahrt vor.
Ca. 80km mit Rennrad ab Suedbahnhof, treffen um 10 Uhr, damit wir vor dem grossen Regen zurueck sind.

Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren?
Gegenvorschlaege?

Gruesse, Georg

Moin allerseits,

da sich das Wetter am Samstag noch halten soll, schlage ich eine kleine Ausfahrt vor.
Ca. 80km mit Rennrad ab Suedbahnhof, treffen um 10 Uhr, damit wir vor dem grossen Regen zurueck sind.

Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren?
Gegenvorschlaege?

Gruesse, Georg

Hey Georg,
das Wetter scheint ja auch zu stimmen...Bin leider ziemlich krank, schnupfen husten, das komplette Programm. Muss abwarten und wieder fit werden.
LG,
fuenf

moin,

für heute zu spät gelesen, für morgen wegen "beim umzug helfen" leider verhindert...
vielleicht klappts ja nächte woche mal
bis dahin
sonnige grüße
magux

ich weiß es noch nicht, kleinen Finger gestaucht oder so, tut jedenfalls noch weh und ist dem Lenkerhalten wohl nicht zuträglich.
evtl nen kurz feierabendrunde im süden.

@mattgeorge
ist dein neues denn schon da?

sonnige grüße
magux

Mein neues Rad ist da und bleibt erstmal im Trockenen bis das Salz weg von der Straße ist und es 7 oder 8 Grad wärmer wird. Sieht aber schön aus!!
Vielleicht sehen wir uns morgen?

Matt

sodele,

für morgen siehts ja ganz manierlich aus, deswegen hol ich auch schon mal die Plastikschüssel raus.
Plan für SA: ab 10:00 Richtung Ronneburg, weiter nach Breitenborn, Wittgenborn und mir Rad oder Bahn zurück.
Plan für SO: ab 9:30 Richtung Taunus, irgendwie hinterum evtl Feldberg oder so. muss aber um 14:30 wieder zurück sein.

Hat jemand lust?

sonnige grüße
magux

bei mir geht es kaum am WE wegen diversen Geburtstagsfeiern (wie in den letzten Wochen wo jeweils am Fr. und Sa. gefeiert wurde)

Magux: lass die Bahn am Sa. Kampfe gegen den Wind zurück nach Frankfurt ;-) Wenn es nur halb so stark aus dem Westen bläst wie gestern, hast du dein Training für die nächste Woche schon hinter dir in 3-4 Stunden!

ola Mattgeorge,

schlage vor, SO Treffpunkt Eckenheimer/Marbachweg
9.30 h

ola B-Probe,

ja, wenn ich alleine fahren sollte würde ich mich mutmaßlich gegen die bahn entscheiden (aber vielleicht streiken die ja eh ;).

Die Geburtstage fangen bei uns Sonntag an, dann bis April kein freies Woende mehr und ab 2. April 2 Wochen Trainingslager auf Sardinien :jumping:

bis dann
magux

Zurück