• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

hi kevin,
diesen blödmann in steinbach hatte ich auch,
schlimm, dass da keiner früher reagiert und eingegriffen hat, der typ war eine echte gefahr!

gruß
rodney

hi rodney

da du mich kurz vor oberursel überholt hast und da er hinter mir in steinbach auftauchte, muss er schon ein paar mal auf die strecke gefahren sein. was ein volltrottel. nur dumm dass der ordner für mich auch eine gefahr in dem moment darstellte. dem ordner ist es auch nicht gelungen ihn aufzuhalten.

und sind die socken wieder weiss geworden?

LG
kevin
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin Rod, am Sonntag wirkten deine Socken auf jeden Fall taufrisch… (Schade, dass wir in entgegengesetzte Richtungen fuhren!). Bis bald, Jörg.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin Jörg,
der Trend geht zum Zweitsockenpaar in weiß!
nächstes mal fahren wir in die gleiche Richting :D

Gruß

Rod
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ich würde auch gern fahren. Kommt auf die Abfahrtszeit an. Für mich eher am Nachmittag. Pflichten!!

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Tochter ist krank, daher fällt der geplante Wochenendtrip aus, also könnte ich jetzt doch radfahren.

konkreter Vorschlag: Start 14:30 am Luisenplatz für ca. 3,5 Stunden. Dann ist das Mittagessen verdaut - und wir sind zum Abendessen pünktlich zurück.

Freue mich, euch zu sehen,

Gruß, Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Fünf und ich fahren um 11 von der Brücke am Mainplaza Hotel, Walther-Kronberg-Platz Richtung Norden los. Wir könnten jemanden unterwegs abholen.

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich musste gestern schon früher fahren: also alleine.
erstmal hohe strasse, kurz nach dem wartbaum wollte ich mal gucken wie weit die gekommen sind mit der "teerungsaktion" (hatte vor ca. 10 tagen eine "teerungsmaschine" dort gesehen).
die hohe strasse ist nun bis hammersbach/marköbel geteert!

auf dem rückweg dann eine schöne überraschung: bei ostheim fuhren dirk und patrick mir über den weg!

heute nachmittag muss ich mal schauen was das wetter macht. mir schwant aber schon jetzt nichts gutes. warum haben wir april-wetter in mai?

LG
kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Das Wetter muß daran liegen, dass ich eh nicht fahren könnte ;), weil mein Rad erstmal lahmgelegt ist .
Gestern middle of nowhere Kette gerissen, Schaltwerk in den Speichen. :crying: Zum Glück v o r der Hügelkuppe und deshalb ohne Sturz, aber der Rückweg war trotzdem nicht lustig à la Tretroller. :eek:
Mal sehen wie lange es dauert..
Gruß
Volker
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ola,

habe am donnerstag endlich wieder mal zeit und muss raus : )
wenns wetter taugt, würde ich gerne mal wieder Richtung Süden: Otzberg-Höchst-Rimhorn-Breuberg-WaldAmorbach und über Radheim oder Dorndiel und Lichte zurück (ca 130 km 1200 hm, Sägezahnprofil).
Hat jemand Lust oder andere Vorschläge?
sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ola,

habe am donnerstag endlich wieder mal zeit und muss raus : )
wenns wetter taugt, würde ich gerne mal wieder Richtung Süden: Otzberg-Höchst-Rimhorn-Breuberg-WaldAmorbach und über Radheim oder Dorndiel und Lichte zurück (ca 130 km 1200 hm, Sägezahnprofil).
Hat jemand Lust oder andere Vorschläge?
sonnige grüße
magux

half-piping also magux - hört sich gut an. ich bin aber hoffentlich unterwegs am main und tauber mit reiserad + gepäck von meiner begleitung.

ich wünsche dir viel spass und gutes wetter. ich bin erst am sonntag abend wieder da

LG
kevin

PS @Völker: Ich wünsche dein rad eine gute besserung
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Vorankündigung Radtrainingswoche in Frankfurt vom Dienstag 25.5. - Sonntag 30.5.:

Bekomme Besuch von einem Freund aus England, der noch Höhenmeter sammeln muß vor einer größeren Herausforderung. Er wird ungefähr 2000 Grundlagenkilometer in den Beinen haben wenn er kommt, und ist normalerweise deutlich bergtauglicher als ich, kennt aber die Strecken nicht :) und ist wohl auch noch keine langen Touren in diesem Jahr gefahren. Schwerpunkt wird wahrscheinlich auf dem Taunus liegen, aber auch ein Ausflug in Spessart, Odenwald oder Richtung Hoherodskopf sollte dabei sein. Wer mag und Zeit hat, kann gern einzelne Touren oder auch das ganze Programm mitfahren.

Grobe Planung anbei, trockenes Wetter vorausgesetzt, genaue Tour wird dann immer am Abend vorher hier mit Startzeit und Startpunkt veröffentlicht:

Dienstag Nachmittag: Prolog, ca. 80 km Wetterau (Col de Calbach, Ronneburg)
Mittwoch: einrollen durch den Hintertaunus über BW-Depot, ca. 120 km
Donnerstag: lange Etappe außerhalb des Taunus mit bis zu 170 km
Freitag: Taunusvariation mit ca. 100 km
Samstag: Königsetappe über alle bekannten und mit ca. 150 km erreichbaren Taunusrampen, > 2000 HM
Sonntag in der Frühe: Epilog, 60 km flach ausrollen
Montag: Ruhetag :))

voller Vorfreude grüßt: Jens
 
Zurück
Oben Unten