• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hallo an alle,

ich möchte heute ab 14:00 eine gemütliche Runde fahren, da sollte es dann auch schön warm sein. Stelle mir so ca. 100km (evtl. eine modifizierte Ronneburgrunde, da war ich dieses Jahr noch nicht) vor, Höhenmeter sind egal. Treffpunkt je nach Mitfahrern gern auch ab Luisenplatz.
Morgen sind wir fast den ganzen Tag im Garten, wer nach einer Radrunde auf einen Kaffee vorbeischauen will, ist herzlich willkommen :).

Gruß, Jens

moin boje,

habe lust, wäre nur gerne zur sportschau wieder zurück.
vorschlag: runde richtung süden (radheimer alpen) dann hast du mit an/abreise 4 stunden und ich bin zeitig zuhause und die 100 schaffen wir auch locker ...
wenn wie nen ticken früher starten, is mir auch recht
sonnige grüße magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

sagt mal sonntagsgrupettos,
fahrt ihr nun beim henninger-turm mit, also die 103km?
Ciao
jb
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

War 'ne feine Tour heute. Runde 90 km, gut und gerne 750 hm, ein (mir) neuer Anstieg mit genialer Abfahrt im Wald zwischen Düdelsheim und Calbach - und dann gab's auch noch Kaffee und Kuchen bei Boje. Hammer! Danke!
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

War heute in Rüsselsheim. 130 Km nur flach. Guter GA1 Bereich. Ich fahre am Dienstag Vormittag und Freitag Abend, falls jemand Lust und Zeit hat.

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

War 'ne feine Tour heute. Runde 90 km, gut und gerne 750 hm, ein (mir) neuer Anstieg mit genialer Abfahrt im Wald zwischen Düdelsheim und Calbach - und dann gab's auch noch Kaffee und Kuchen bei Boje. Hammer! Danke!

stimmt genau! auch von mir nochmal Danke an Boje und seine Frau fürs Catering!
Endlich war auch wieder Fotowetter, s.u.:

Asphaltcowboys:
DSC02855_s.jpg


Vulkanradweg (was sonst!):
DSC02872_s.jpg


Col de Calbach
DSC02892_s.jpg


DSC02903_s.jpg


DSC02914_s.jpg


DSC02925_s.jpg


Ronneburg:
DSC02945_S.jpg


Coming Home:
DSC03006_s.jpg


Regeneration:
DSC03035_s.jpg


sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi ab 10 Uhr mit Rennrad Richtung Taunus oder Wetterau und circa 3-4 Stunden. Muss um 15 Uhr in Offenbach sein.

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

sagt mal sonntagsgrupettos,
fahrt ihr nun beim henninger-turm mit, also die 103km?
Ciao
jb

bin dabei - bei hundertdrei - am ersten mai !

soeben angemeldet - morgen wirds 6 € teurer

hoffen wir mal, das es trocken ist an diesem Tag, bin den Henninger auch schon mal im Regen gefahren (2004), das brauche ich nicht noch mal, auch wenn ich nicht aus Zucker bin!

Ziele:
1) trocken bleiben
2) heil durchkommen und Spaß haben
3) schneller sein als beim letzten Mal (28 km/h +, schließlich fehlen Feld- und Schulberg)
4) neue persönliche Bestzeit aufstellen zwischen Kreisel Oberursel und Sandplacken

ich hoffe noch auf magux und fuenf, dann hätten wir auf der langen Strecke ein Team zusammen ...

Gruß, Jens

P.S.:
@ magux : Schöne Fotos ! 2 Stück Kuchen sind übrig geblieben ...
@ matt : Freitag Nachmittag ab frühestens 14:30 könnte was werden ... Höhenmeter sammeln?

Pläne :
1) Morgen Unigruppe - oder bei drohendem abendlichen Schlechtwetter schon ab 14:30 in den Taunus ...
2) Mittwoch habe ich einen arbeitsfreien Tag : evtl. eine längere lockere, ruhige Tour ab 11:00, Mitfahrer?
3) Freitag eine Runde mit Matt ... wer ist dabei?
4) Sonntag: Sonntagsgrupettorunde ab 11:00
5) nächste Dienstagsrunde mit der Unigruppe
6) dann nur noch eine kurze, lockere Runde vor dem 1. Mai
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Jens

Freitag kann ich leider jetzt nicht. Meine Planung ist

1. Morgen Vormittag mit Magux
2. Donnerstag ab 18 Uhr eine kleine flache Runde
3. Samstag vielleicht. Kommt auf Genehmigung von zu Hause an!!
4. Sonntag. Grupettorunde
5. Dienstag ab 15 Uhr oder Unirunde
6. Mittwoch eine kleine Runde am frühen Abend
7. Donnerstag ab 14 Uhr eine größere Runde

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin,

seb würde auch fahren wollen.
ob ich morgen 10.00 h schaffe (lange TO DO liste), weiss ich im moment noch nicht, lass und telefonieren...
sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sonntagsrunde

@magux: Col de Calbach, sehr schöne Fotos
@boje und seiner Frau: merci für die Bewirtung
@ALLE: merci für die nette Begleitung


LG rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ja, auch von mir un grand merci an alle, die highlights col de calbach und bojes gartencafe habe ich ja leider verpasst...tant pis, bin aber auch gut nach hause gekommen und habe den restsonntag dann unter einem kirschbaum liegend verbracht. so ein schöner tag ...
bis bald
jb
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi

ich fahre Morgen ab 9 Uhr für circa 3 Stunden. Kann jemand?
Sonntag Grupetto Runde mit Trikots und Höhenmetern? Ab 10 statt 11?

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich fahre Morgen ab 9 Uhr für circa 3 Stunden. Kann jemand?
Sonntag Grupetto Runde mit Trikots und Höhenmetern? Ab 10 statt 11?

Hi Matt,

ich kann leider erst am Nachmittag, starte 14:30 am Parkplatz Heerstraße / Ludwig-Landmann-Str. (Treffpunkt Uni-Guppe) Richtung Taunus. Sonntag bin ich gern dabei, als notorischer Frühaufsteher auch schon ab 10:00, wenn es dafür eine Mehrheit gibt ... :), dann bleibt mehr Zeit für den Garten ...

Es wird Sommer!

Gruß, Jens
 
Zurück
Oben Unten