• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

oh ähem, sorry :)
Respekt natürlich auch an PS und alle anderen Teilnehmer.
Und wenn ich den Bericht so lese, dann bin ich eigentlich ganz froh, dass wir heute gemütlich mit Kaffee und Kuchen bei Oma saßen.
sonnige grüße
magux
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hat jemand lust auf eine kleine trainingsrunde morgen???

ronneburg-runde
sonntag, 18.10.09
11.00 uhr
friedberger/unfallklinik
fahrtzeit ca. 2-3 stunden

ciao jb
diesmal schaff ich's, ganz sicher
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

guten abend!
hat jemand zeit (und lust) für nen runde morgen, dienstag, wenn die sonne schein, so über mittag

magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

habe gerade im Fernsehen den Hinweis auf die webseite des neuen Radfahrportal der Stadt Frankfurt am Main gesehen.

Habe da mal hingetrötet. Des Herrn Geheimrats Grundumsatz im Maserati wurde auch prompt online gestellt. Solche Initiativen seitens der Stadt ändern sicher kaum etwas in Richtung mehr Radverkehr - so lange der Mut fehlt, den Autos den Platz zu beschneiden. Oder ändert hier gar das Bewußtsein das Sein?

Sonst bin ich schwer verschnupft - und aufgrund Mittelmeerflucht die nächsten 3 Wochen wohl nicht im Sattel. Am Winterpokal würde ich mich beteiligen - wenn auch nicht in dem Maße, wie im letzten Jahr ... eröffnet jemand ein Sonntagsgrupettoteam?

Schniefend grüßt: Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sonst bin ich schwer verschnupft - und aufgrund Mittelmeerflucht die nächsten 3 Wochen wohl nicht im Sattel. Am Winterpokal würde ich mich beteiligen - wenn auch nicht in dem Maße, wie im letzten Jahr ... eröffnet jemand ein Sonntagsgrupettoteam?

Schniefend grüßt: Jens

@ Jens: gute besserung
@ alle: ich hätte lust wieder am WP teilzunehmen, hat mich echt motiviert im letzten winter. hab sogar heute eine rolle von tacx bestellt. weihnachten kommt früh in diesem jahr ;-)

LG
Kevin, der gerade 2 tage im vogelsberg war und sich nun öfters melden wird
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Wäre ebenfalls an einer WP Teilnahme interessiert :) Mein Laufziel über 10km habe ich in Offenbach erreicht und nun gönne ich mir erstmal eine 3-4 wöchige Pause. Danach bin ich wieder voll dabei und werde auch eine Einheit auf dem Rad in der Woche absolvieren!
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ich habe mich für ersteres entschieden ;)

Auf einen sportlichen Winter und genug Leckereien, die darauf warten, wieder abtrainiert zu werden!

@magux: Dem steht nichts im Wege, da gebe ich dir Recht!
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

sehr schön, maCB...bis bald auf eine gemeinsame runde. kommst du aus ffm?
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

zum winterpokalauftakt schlage ich euch die grüngürtelfrankfurtumrundung vor. das sind ca. 60km und für den einstieg in die wintersaison genau das richtige: nidda, stadtwald, main und berger hang. höchst, sachsenhausen, oberrad, fechenheim, enkheim. kopfsteinpflaster am offenbacher hafen ist auch dabei. nicht schwer , nicht lang, wenig verkehr und einigermaßen gute wege (nur zum berger hang hoch ist es steil und der weg schlecht)

start und ziel wäre am montag um 10.00 an der maybachbrücke in eschersheim. wer lust dazu hat sei dort.

ciao jb
 
Zurück
Oben Unten