• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ola,
heute nur nen kurzen gipfelgruß :wink2:

mtventoux_s.jpg


sensationell da oben!

sonnige grüße magux
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ola,
heute nur nen kurzen gipfelgruß :wink2:



sensationell da oben!

sonnige grüße magux

geil!! mein glückwunsch an euch beiden

wart ihr am tom simpson denkmal? und wenn ja, welche "opfergabe" habt ihr da hinterlassen?
in frankreich habe ich einen verrückten holländer getroffen (er war schon älter als ich) der in diesem sommer an einem tag 3mal (in worten: dreimal) den mont ventoux hochgekraxelt ist. "you have to have goals in life" waren seine worte.
oh - und seine trainingsmethode? einfach am deich immer gegen den wind fahren ...

LG

Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Glückwunsch!
Habt ja Superwetter.

Und die haben da endlich mal ein Schild hingestellt, als ich das letzte Mal dort, gab es nix dergleichen :(

Von mir liegen eine Klingel, eine Flasche und ... weiß gar nicht mehr, was, dort.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sonntag mal ne Runde drehen?

ich wollte morgen für 2 tage wegfahren (vogelsberg) mit dem reiserad. wird wohl nix wegen dem wetter.

wann am sonntag?
(ich will eigentlich zum fussballspiel vom sohnemann da er endlich im offensiven mittelfeld spielen darf und es macht echt spass zuzuschauen. dumm ist dass die b-jugend um 11 spielt ...)

LG

Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Also, ich bin interessiert und kann (fast) zusagen. Das "fast" kann ich in dieser Woche klären, muss meine heute abwesende Kollegin wg. Urlaub fragen. Wenn der Kindergarten ihres Sohnes offen hat, dürfte das kein Problem sein.
Also, ich bekomme Urlaub und würde gerne mitfahren.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

wann am sonntag?
(ich will eigentlich zum fussballspiel vom sohnemann da er endlich im offensiven mittelfeld spielen darf und es macht echt spass zuzuschauen. dumm ist dass die b-jugend um 11 spielt ...)

Wetter ist ja sehr unbeständig angesagt,
wegen den Temperaturen würde ich auch nicht vor 10.00 starten, also wird’s nix ; (.
Dir viel Spaß beim Fußball.

lg rad ffm

der das Wochenende drauf (Saisonabschluss) verreist ist
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ich fahre eher Morgen, da das Wetter am Samstag besser sein wird als Sonntag. Will jemand mitfahren. 11 Uhr Luisenplatz.

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

wenn es trocken bleibt, ist für Morgen geplant:

16:00 ab Parkplatz Heerstraße / Ludwig Landmann Straße : kleine gemütliche Tour ca. 2,5h rund um Königstein.

Freue mich über Begleitung, wer ist dabei?

Gruß Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

liebe "auf mich heute gewartet"-gemeinde.
sorry für eben jene s warten lassen. ich muss gestehen, dass ich das morgen auf donnerstag bezogen habe, da ich den post heute (mittwoch) gelesen habe, und nicht gesehen habe, dass gestern ja morgen heute war und so ...
hoffe ihr hattet eine schöne runde.
bis Sonntag?
sonnige grüße
markus
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

liebe "auf mich heute gewartet"-gemeinde.
sorry ...
hoffe ihr hattet eine schöne runde.
bis Sonntag?

wir waren zu zweit ... das Warten dauerte nur eine Minute :)

wirklich schöne Runde bei warmen Wetter und hoher Luftfeuchtigkeit, ein paar neue Varianten probiert, schade, das es vom Rettershof nach Ruppertshain keinen asphaltierten Weg zu geben scheint ... :

http://www.bikemap.net/route/332543

Sonntag Niederdorfelden bin ich dabei, wenn es nicht regnet, muß mich dann noch nachmelden ... würde gern in Frankfurt starten und die lange Tour fahren ... möglicherweise der letzte 100er in diesem Jahr für mich ...

15:00 geduscht in der Sonne wird knapp ...

goldene Herbstgrüße: Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

n' abend allerseits.

habe gerade im Fernsehen den Hinweis auf die webseite des neuen Radfahrportal der Stadt Frankfurt am Main gesehen. die machen auch irgendwelche Sprühaktionen auf Radwegen weil sie wollen das mehr Leute mehr Rad fahren (verkürzt gesagt).

Jedenfalls freuen die sich angeblich über Feedback von Radlern, v.a Verbesserungsvorschläge bezgl. Radwegführung etc.

Also, wer Input hat, einfach mal hinmailen

sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ich find's toll, was da alles passiert. Dank des Radfahrbüros nimmt unsere Stadt ja auch hier teil. Die Ergebnisse sind schon jetzt beeindruckend. Großartig und inspirierend finde ich die hohe Expertise der Agenturen für PR und Kommunikation.

Sehr froh macht mich auch die Möglichkeit, selbst an der tollen Sprühaktion teilnehmen zu können, wenn auch nur kommentierend. Aber bei solchen Krachern wie

* Auf dem Rad zur Tat?
* Handtasche oder Trinkflasche?
* Friedliche Koexistenz?
* Radfahren verpestet die Luft?
* Würde Goethe Rad fahren?
* Radler statt Gespritzter?
* Fährst Du auch im Regen?

ist pure Begeisterung erste Bürgerpflicht.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Wann ist Morgen Treffpunkt? War heute in Breuburg und Duathlon mitgemacht! Anstrengend.
Übrigens: Glücklicher Sieg gegen die Vodkatruppe.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hey Matthew,

Respekt für Breuburgberg
mein Vorschlag für die Anfahrt
15 KM sollten in 45 min gut machbar sein
bei treffpunkt um 8.15 h und start in ndf um 8.30h (irgendwie fällt es mir schwer, da dran zu glauben) wäre start in FFM ab Mainplaza um 7.30 oder so wohl angebracht, wenn auch gefühlt sehr früh.

was meinst du?
und sehr glücklich ist der sieg in der tat, die vodkatruppe wohl weniger ...
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Edit: ### Magux hat schon geantwortet ###

Nebenan habe ich auch noch Breubergbricht hinterlegt ;)
 
Zurück
Oben Unten