• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Wie sieht es denn mit Morgen aus? mit den Ritzels zusammen oder? Ich bin für einen etwas früheren Start als 11. Gegen 9 oder halb zehn.
Mattgeorge

Bin dabei - Start 9:00, Luisenplatz oder bei Westbeteiligung Bahnhof Höchst? Meine Ambitionen liegen bei > 100km aber weniger als 1000HM, Schnitt nicht über 25 ... läßt sich das realisieren?
Streckenvorschläge? Wer ist dabei?

Gruß, Jens
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

... oder bei Westbeteiligung Bahnhof Höchst?

Die Westbeteiligung fällt meinerseits aus, gestern nach Stromberg hinter Bingen, heute zurück und Petra hat ihren ersten Platten 10 km von daheim. Die Götter waren gegen uns, hin gegen den Wind, zurück natürlich auch und Regen dazu. Morgen gibt's nur eine kurze Erholungs-Privatrunde.
LG
Volker
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Jens
wäre Morgen auch dabei
9.00 währe Ok
würde halt auch nicht viel mehr als 100 Km fahren wollen und weniger als als 1000 HM, da ich diese Woche schon Sandplaken und feldberg hinter mier habe.
teile bitte noch den Startpunkt mitt.
LG
Michael
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

guten morgen,

etwas spät, ich weiß, aber dennoch der Vollständigkeit halber:
grupetto "süd"
9.30 h südbahnhof
spessartrunde
Km ca 135
Hm ca 1900

und dann mal gucken was das Wetter macht und obs noch fürn Eis in Gelnhausen reicht.

sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

guten morgen,

etwas spät, ich weiß, aber dennoch der Vollständigkeit halber:
grupetto "süd"
9.30 h südbahnhof
spessartrunde
Km ca 135
Hm ca 1900

und dann mal gucken was das Wetter macht und obs noch fürn Eis in Gelnhausen reicht.

sonnige grüße
magux

So, wieder geduscht und gestärkt!
Update:
KM: 136
HM: 1800 (eigene Mesung)
ø: knapp 26

btw: die Ecke um Hösbach werd ich demnächst wieder weiträumig umfahren.
sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

So, wieder geduscht und gestärkt!
Update:
KM: 136
HM: 1800 (eigene Mesung)
ø: knapp 26

btw: die Ecke um Hösbach werd ich demnächst wieder weiträumig umfahren.
sonnige grüße
magux

Hierzu ein Tipp, was du sicherlich auch kennst:

Nach Abfahrt Hohl an der T-Kreuzung nach rechts, dann

Johannesberg :p
Breunsberg
Wenighösbach
Hösbach,

dann in Hösbach links auf Hauptstraße und weiter eure Route ;) ...
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hallo alle,

ist zwar erst nächstes woende, aber schon mal der hinweis zu wochenbeginn:
BIER-RTF

B I E R ist keine Abkürzung :bier:

zugegeben, die Strecke ist nicht der Knaller, aber die Musik könnte gut sein oder man könnte sie sich zumindest schöntrinken :rolleyes:

wie auch immer, wünsche guten Start in die Woche
sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Die flache und leicht zu bewältigende Rundfahrt erstreckt sich über 22 km, überwiegend durch Wald und Flur unserer Umgebung. Nach knapp der Hälfte der Tour gibt es im Wald am Wasserwerk eine Getränkepause und kostenloses Obst zur Stärkung. Damit die letzten Kilometer etwas leichter fallen, wird auch im Hof der Privatbrauerei Glaab noch eine Pause eingelegt, bei der zur Erfrischung Getränke der Privatbrauerei Glaab gereicht werden (selbstverständlich auch nichtalkoholische Getränke).
Quelle
Schöne Idee.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@Jens
War Gestern eine wirklich schöne Ausfahrt.Strecke war zwahr Sehr anstrengend aber davür Landschaftlich wunderschön. habe wieder eine Neue Streckenführung kennenglernt. Ärgere mich halt immer noch ein bischen dass ich an den verdammten Schulberg abgestiegen bin,obwohl ich ihn eigentlich schon fast geschaft habe.Hab halt gemerkt, dass ich die Steigungen lieber lang und gleichmäßig mag als kurz und knackig.Also ich und Schulberg werden nie Freunde.Kann mier nun noch besser vorstellen, wie du dich am erstern Mai gefühlt hast.
Als ich wieder zuhause angekommen binn wahren es genau 99,77 KM bei ca 1000 HM.

Auch vielen Dank @Volker, den wier unterwegs getroffen haben für die Tolle Kafeepausebei sich Zuhausen
LG
Michael
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Definitiv besser. Da würde ich mitfahren, allerdings möglichst früh und nur die 75 km, da ich um 14 Uhr einen Termin im Waldstadion habe, das letzte Spiel des FSV dort.

Gruß
Holger
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

RTF Oberstedten dann morgen? Abfahrt von Frankfurt wird wann sein? S Bahn nach Oberursel, oder? 3 Fragen!!
Mattgeorge
 
Zurück
Oben Unten