• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin,
zurück von der Insel, Petra hat jetzt auch ein Rad :), aber nie wieder Condor...
-Palma: Rad angemeldet, bei C. verpennt, viel Streß
-FFM: Karton angeschlagen, Reklamation 'geht nicht', das müssen sie schon genau beschreiben, was da defekt sein könnte :blabla: (Dann mal her mit dem Werkzeug und den Rahmen legen wir auch gleich ins Röntgengerät...)
-FFM: Tasche mit Radsachen weg, kein Helm, keine Schuhe usw...:wut:

Alles Idioten und frech dazu
Völlig frustrierte Grüße
Volker

Immerhin läuft das neue Rad noch!
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@alle. Die Anmeldung für Niederdorffelden ist vollbracht. 14 habe ich angemeldet und bezahlt. Nachmeldungen sind natürlich möglich. Wir müssen nun Treffpunkt und Startzeit ausmachen. Ich muss gestehen, dass ich mit dem Auto zum Start fahre, denn ich muss wieder um 2 Uhr in Frankfurt sein.
Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

um 08.00 sollten wir von der friedberger losfahren. ich bin dann dort da.
jb
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin,

ihr fahrt um 8 Uhr von der Friedberger los? Das hört sich gut an.
Wenn es nicht aus Eimern schüttet, werden Adina und ich zur Friedberger kommen und mit euch die RTF fahren. :)

Freue mich schon drauf!
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Möglicherweise verstärken uns einige Altköniginnen! Wohin gehen wir eigentlich am Nachmittag? Wieder die Sonne? Oder sind ihr alle auf Homedrinking umgestiegen?
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

bei mir seht es im moment sehr schlecht aus, 3-mal nasenbluten heute (jeweils ewig, dh 15 mins oder mehr), 2-mal krankenhaus, erste behandlung hat nicht funktioniert, die zweite schon. nase im moment richtig voll gepackt mit watte. der arzt meint ich hab' einiges an blut verloren (die schönen roten körperchen waren mein einzige gedanke). ich glaube kaum dass ich mit schwung und tempo fahren könnte (tue ich eh im gutem zustand nicht).
am donnertag weiss ich mehr. hab aber kein gutes gefühl im moment.

falls ich nicht da bin, lass mich bitte nicht vergessen dass ich dir noch geld schulde matthew

mit frustierten grüssen
kevin, der den saisonauftakt etwas anders vorgestellt hatte
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

take it easy kevin, besser jetzt ne pause, und nichts risikiert. am 01. mai erst, musst du so richtig fit sein. dass du aber frustriert bist, kann ich gut nachvollziehen.
vielleicht klappts ja auch mit einer kleineren runde.
jb
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Möglicherweise verstärken uns einige Altköniginnen! Wohin gehen wir eigentlich am Nachmittag? Wieder die Sonne? Oder sind ihr alle auf Homedrinking umgestiegen?

Wunderschönen guten Morgen!
Verstärkung is immer gut.:daumen:

wegen Regenerationsdrink würde ich natürlich, wie immer, die Schreiber-Heyne vorschlagen.
Mache allerdings im Moment mit Zahnwurzelentzündung rum, nehme Antibiotika, Schulter zickt auch noch, :mad: und zu allem Überfluss wollte ich Sonntag schonmal mit "Radeinpacken für den Urlaub" anfangen, sodass ich wohl eher homedrinkender Weise den Auftakt ausklingen lassen werde (n muss). :bier:
Drück mir und allen anderen Patienten die Daumen, dass bis SO alles wieder halbwegs hergestellt ist.
sonnige Grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@B-Probe
Gute Besserung ! Hoffe Du kannst fahren.

@mff_greoj
Sonne find ich gut!

@magux
Auch gute Besserung !
„Radeinpacken für den Urlaub“ hast doch Zwei, eins zu packen eins zum fahren ; )

@joebuck
Wenn Trocken bin ich auch um 8.00 an der Warte
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@alle. Wie sieht es für eine Runde am Samstag aus? Soll trocken und schön sein und richtig heiß! 14 Grad!! Ich muss gegen halb drei wieder in Frankfurt sein. Bin dann für eine Startzeit von 10:30 Uhr.
Wegen Sonntag weiß ich noch nicht ob ich zur Friedberger Warte komme oder mit dem Auto fahre. Natürlich fahre ich die Strecke mit dem Rad! Wann schätzt man die Enduhrzeit in Niederdorffelden, denn ich muss um drei nach Kassel fahren.

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Samstag-Runde kann ich mir gut vorstellen.
hätte auch mal lust, richtung rhein zu rollen (unbekanntes Terrain, Abenteuer pur!)...
EDIT;

hier ein paar Optionen:
RHEIN

BÜDINGEN

HÖCHST i.O.

zeitiges aufbrechen find ich ok, muss danach noch ne bisserl was erledigen
bis dann
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Samstag-Runde kann ich mir gut vorstellen.
hätte auch mal lust, richtung rhein zu rollen (unbekanntes Terrain, Abenteuer pur!)...
EDIT;

hier ein paar Optionen:
RHEIN

zeitiges aufbrechen find ich ok, muss danach noch ne bisserl was erledigen
bis dann
magux

bin Samstag dabei - damit ich im sonntäglichen Regen nur die kleine Runde fahren muss :) - von wo soll es losgehen gestartet? Vater Rhein habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen - lassen sich B3 und B44 wenigstens auf dem Hinweg umfahren? Goldstein - Schwanheim - Kelsterbach - Mörfelden evtl.?

grübelnd: Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin jens, ob du das noch liest?
wie treffen uns kurz nach halb elf am südbahnhof und werden dann wohl drei stunden gen süden rollen, vermutlich messel dieburg evtl bis otzberg und zurück.

die grüßen bösen strassen würde ich auch gerne umfahren, kenne mich da aber nich aus: forschungsprojekt für die zukunft.

bis dann
magux


ach so, SO planen wir auch nur die 70er
 
Zurück
Oben Unten