• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Kevin,

Den Rückweg habe ich so gewählt das es bis Staden keine Gegenwelle mehr gibt.
Das Tal zwischen Eichelsachsen und Eichelsdorf ist ein Traum.

Mein Fazit: who the fuck is Vulkanradweg ?
Dir erst mal gute Besserung!
(

ach - so rum gefahren. dann war wingershausen und der weg zw breungeshain/hoherodskopf nur steil bergab ;-)

der vulkanradweg hat aber einen ganz grossen vorteil: er ist verkehrsberuhigt (nur am WE nicht) und man braucht sich keine gedanken zu machen wegen der wegfindung, etwas was mit wichtig ist wenn ich fast 200 km fahre.

aber deine vorurteile teile ich auch mittlerweile. es gibt viele schöne ecken abseits des vulkanradweges

aber keine bange: deine route werde ich sicherlich bald nachfahren.

danke für die besserungswünsche. ich hoffe dass es bald abklingt, zumal ich in england einen satz handgspeichte mavic open pro LR nachgeschmissen bekommen hab (dafür leider nur mit shimano 105 naben). das neue rítzelpaket ist nun auch da und ich will mal gucken wie die denn sind.

@thomas: freut mich dass etwas was ich da reingestellt hab hilfreich war + ich freue mich auch darauf dich + die anderen neuen in der gruppe demnächst kennenzulernen

liebe grüsse

kevin

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Matthew & Grupetto

TOUR AM SAMSTAG 09.08.08

Bitte mal feedback wann wir am Samstag fahren.
Ich könnte ab 11.00, schön wären so 3,5h + entweder Taunus oder Richtung Wetterau / Ronneburg.
Treffpunkt Luisenplatz, Nordend.

Um spätestens 16.00 wäre ich gerne wieder in Frankfurt.

Gruß rad ffm

Hi Dirk

ich kann erst ab halb zwei denn ich bin vormittags in Karben. Ich könnte ab dort fahren und euch unterwegs treffen.

Gruß

Matthew

Hi Matthew & Grupetto

TOUR AM SAMSTAG 09.08.08

Bitte mal feedback wann wir am Samstag fahren.
Ich könnte ab 11.00, schön wären so 3,5h + entweder Taunus oder Richtung Wetterau / Ronneburg.
Treffpunkt Luisenplatz, Nordend.

Um spätestens 16.00 wäre ich gerne wieder in Frankfurt.

Gruß rad ffm

würde gerne fahren (deine hoherodskopf tour sieh nett aus) aber wenn, dann früher als 11.00 :(
und das dauert dann vermutlich länger als 3,5 ....

sonniher grüße
roll on markus

Moin zusammen!
Sieht bei mir irgendwie schlecht aus dieses Wochenende. Samstag Familienbesuch in Langenselbold - wenigstens werde ich da wohl (mit ein paar Umwegen) mit dem Rad hinfahren.
Sonntag weiß ich noch nicht ob ich kann, falls jmd was plant könnte ich mich ggf spontan anschließen.
Gruß,
Thomas

Wie gesagt kann ich am Samstag erst ab halb zwei und werde Richtung Wetterau fahren.Ich würde auch gern am Sonntag fahren. Wetter soll gut sein. Wie wäre es mit einer seit ewig nicht stattgefundener Sonntagsgrupetto Runde. 11:00 Uhr Luisenplatz und los?

Gruß

Mattgeorge

@ Mattgeorge
Sorry halb zwei ist definitive zu spät für mich.

@ magux / alle
Mach einen Vorschlag für Samstag, bin dabei wenn es nicht vor 9.00 ist.

Freue mich auf eine gemeinsame Runde, see ya

@ Alle

falscher Tag, Samstag geht nicht, muß am Haus weiterbasteln. Samstagabend wird etwas länger :feier: :bier:, da mache ich für Sonntag besser noch keine Planungen :D.
Vielleicht kann ich Petra zu einer 'kleinen' Tandemtour (fast ohne Berge :floet:) überlisten:devil:

Gruß
Volker

@ mattegeorge
In welche Richtung willst Du denn fahren? Wenn es östlich von Frankfurt gehen würde, könnte ich dazustossen!?

Viele Grüße

Ok, bisher leider kein Vorschlag für Samstag.

Werde morgen auf jeden Fall fahren, freue mich über Mitfahrer/Innen.
Sonntagsgrupetto am :

Samstag 10.00 Uhr Luisenplatz, Nordend
Ca. 3,5h + entweder Taunus oder Richtung Wetterau / Ronneburg.

Lieben Gruß rad ffm

Sonntag ist bei mir fraglich wegen Feierei am Samstagabend

@kraton
ich werde von Runkel in der Nähe von Karben gegen halb zwei losfahren Richtung Friedberg und Ironman Strecke. Falls Du dich anschließen willst it meine Handynummer 0179 3979682.

@mattgeorge
hat sich heute leider eine kleine änderung in meiner planung ergeben und bin somit für heute (samstag) raus aus der planung :-(

nach eine unfreiwillige rad-pause, die 10 tage (!) gedauert hat, verlief der heutige belastungs-test über 50 km mit den neuen laufrädern für mensch und material fast schmerzfrei bzw. durchaus erfolgreich.
wenn die familienplanung es erlaubt und wenn ich noch schmerzfrei bin, werde ich auch um 11 am Lido sein

liebe grüsse

kevin

Samstagsrunde mit Matthew und Sebastian war Klasse:

Der Ronnenburg-Klassiker in Extension:
also ohne Ronneburg dafür Mittel–Gründau, Hain–Gründau, Breitenborn, Waldensberg, Leisenwald, Wolferborn, Kefenrod, Bindsachsen (Kaffepause), Dudenrod, Wolf, Oleshausen, Eckartshausen und über Ostheim zurück.
120 km 27,5 km/h ca. 1500 hM

Euch viel Spaß morgen

Gruß rad ffm

PS: Kevin Du hast heute gefehlt, alleine gegen die Zwei hatte ich keine Chance

Moin

und sorry, muß leider wg. Erkältung absagen (aber keine Alkoholgrippe!). Hoffentlich liest's noch jemand.

Viel Spaß
Volker

NA wo seid ihr heut egefahren, war zwischen 11.45 und 15.00 im tauns unterwegs (BW-Depot, treisberg, Feldberg) und hab igrnedwie die ganze zeit damit gerechnet auf das sonntagsgrupetto zu stoßen.

(...) Der Ronnenburg-Klassiker in Extension:
120 km (...) ca. 1500 hM

Ich glaub ja das sind nur etwas mehr als 1000 Hm, >>> aber eine schöne Strecke vorallem zwischen Hain-Gründau und Ostheim. Davor und danach, naja ...

Zurück