J
jonasonjan
AW: Fetischismus
Hatte der Typ eigentlich rasierte Beine?
Würd´mich wirklich interessieren........
Hatte der Typ eigentlich rasierte Beine?
Würd´mich wirklich interessieren........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gang-Bang?
Übernimm Dich nicht!![]()
, die können trotz enormen Rohrdurchmessers nichts ab.
Ohhaaa! Geehrte Damen, es ist darauf zu achten das die "Toolbox" auch zu den unbelebten Objekten gehört!Der Fall werfe die Frage auf, inwieweit Menschen für "Sex mit unbelebten Objekten hinter verschlossenen Türen" angeprangert werden dürfen.

Was wird denn jetzt aus Dolly? Ohhhh bugger!![]()
Gruss, Bidonvergesser
Also: So einfach, wie hier manche meinen, gestaltet sich die Angelegenheit nicht.
Zuerst wäre doch einmal zu überprüfen ob das Rad schon volljährig war.
Dann steht die Frage ungeklärt im Raum, ob das - ähm - Geschehen im gegenseitigen Einverständnis geschah.
Evtl. handelt es sich hier nicht nur um Unzucht , sondern auch um Missbrauch und Vergewaltigung.
Die entscheidende Frage - auch das Strafmaß anbelangend - aber ist: Trug er dabei einen Helm?
Also: So einfach, wie hier manche meinen, gestaltet sich die Angelegenheit nicht.
Zuerst wäre doch einmal zu überprüfen ob das Rad schon volljährig war.
Dann steht die Frage ungeklärt im Raum, ob das - ähm - Geschehen im gegenseitigen Einverständnis geschah.
Evtl. handelt es sich hier nicht nur um Unzucht , sondern auch um Missbrauch und Vergewaltigung.
Die entscheidende Frage - auch das Strafmaß anbelangend - aber ist: Trug er dabei einen Helm?
Hatten wir eigentlich schon die Stellungnahme des Fahrrads?
:lol: :lol: :lol: