• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fetischismus

AW: Fetischismus

Man weiß ja jetzt nicht, wie der Schotte was genau gemacht hat.
Vielleicht war er einer diese Hardcore-Biker: Lämpes auf den Gepäckträger und dann den Bügel flitschen lassen .... :D

Der Fall werfe die Frage auf, inwieweit Menschen für "Sex mit unbelebten Objekten hinter verschlossenen Türen" angeprangert werden dürfen.
Ohhaaa! Geehrte Damen, es ist darauf zu achten das die "Toolbox" auch zu den unbelebten Objekten gehört! :rolleyes:

Eventuell kann er nachweisen das es eine Maintenancebehandlung gegen internen Korrosionsschutz war. :cool:

Was wird denn jetzt aus Dolly? Ohhhh bugger! :rolleyes:

2482_image1_dolly-1(1).jpg

Gruss, Bidonvergesser

Also: So einfach, wie hier manche meinen, gestaltet sich die Angelegenheit nicht.

Zuerst wäre doch einmal zu überprüfen ob das Rad schon volljährig war.

Dann steht die Frage ungeklärt im Raum, ob das - ähm - Geschehen im gegenseitigen Einverständnis geschah.

Evtl. handelt es sich hier nicht nur um Unzucht , sondern auch um Missbrauch und Vergewaltigung.

Die entscheidende Frage - auch das Strafmaß anbelangend - aber ist: Trug er dabei einen Helm?

Bestürzend finde ich, dass sich anscheinend niemand dafür interessiert, was es für ein Rad war. Möglicherweise wird die Chance vertan, einem jener europaweit agierenden, skrupellsoen Fahrradhändlerringe das Handwerk zu legen. Jenen Verbrecherbanden, die das Elend der Welt schamlos ausnutzen und wehrlose, minderjährige Carbonräder gegen ihren Willen nach Europa verschleppen, wo sie - häufig mit perversen japanischen "Komponenten" versehen - von dicken, behaarten Männern mißbraucht werden und fürderhin unaussprechliche Dinge tun müssen. Besonders grausam ist die fehlende soziale und gesundheitliche Absicherung, die dazu führt, dass sie selbst bei kleinsten Schäden - Falten, Rissen etc - sofort "entsorgt" werden, weil sie angeblich nicht "reparabel" sind (allein diese menschenverachtende Sprache !)
Erschüternd auch, dass nur ein Minderheit derjenigen, die diese armen Gestalten ausbeuten ,sich adäquat zu schützen scheinen.
Dies ergibt sich aus der Analyse von einschlägigen Internetforen, die von verdeckten Ermittlern aufgespürt wurden. Dort wird zwar immer wieder über die richtigen Gummis diskutiert, trotz eines umfangreichen durchdachten Verschleierungscodes kann man aber an immer wieder auftauchenden Verweisen auf "geplätzte Schläuche" "Durchstiche", "snakebites" (besonders perfide!) erkennen , dass sich hier ein erhebliches Risikopotential aufstaut, dass der BDR noch in keinster Weis adressiert hat. Rudi hilf!

Ansonsten gilt natürlich: Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Dass solch eine nicht nachvollziehbare, aber doch höchst harmlose autoerotische Vergnügung überhaupt bestraft wird und dann noch eine öffentliche Bloßstellung zur Folge hat - welch rückständiges, fortschrittfsfeindliches Land! Da lobe ich mir unsere libertäre Nation, deren ungleich tolerante Haltung in diesen Dingen die Gewinnung wichtiger wissenschaftlicher Erkentnisse überhaupt erst ermöglicht.

Also: So einfach, wie hier manche meinen, gestaltet sich die Angelegenheit nicht.

Zuerst wäre doch einmal zu überprüfen ob das Rad schon volljährig war.

Dann steht die Frage ungeklärt im Raum, ob das - ähm - Geschehen im gegenseitigen Einverständnis geschah.

Evtl. handelt es sich hier nicht nur um Unzucht , sondern auch um Missbrauch und Vergewaltigung.

Die entscheidende Frage - auch das Strafmaß anbelangend - aber ist: Trug er dabei einen Helm?

es ist aber dann auch zu klären WANN ein rad volljährig ist sicher nicht mit 18?!?!?:D :D :D

aber jetzt im ernst: ich würde ja hier die verletzungsgefahr sehr groß einschätzen und dann könnte man so einen typen wegen versuchter oder fahrlässiger schwerer körperverletzung anzeigen oder etwa nicht?

Jetzt helft doch bitte meiner Fantasie auf die Sprünge! Wie kann man als Mann mit einem Fahrrad ... Frauen ja, aber ...

Ein Tip: Warum legte in den letzten Jahren,ganz unauffällig, der Sitzrohrinnendurchmesser viele aktueller Rahmen von 27,2 über 31,8 jetzt sogar auf 34,9mm für die Liebe im Wald(MTB) zu...:eek: :eek: :eek:

Genau das ist die Frage: Das reicht doch nie. Lass mal nachmessen!

Zurück