• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fernsehtipp

AW: Fernsehtipp

Es kommt zwar auf die Wiederholungszahl an, aber im Grundsatz hast DU recht, 800 Watt über 6 Sec sollten auch Fahrer unterhalb der Profiklassen schaffen.

also 800 watt im allgemeinen sind nicht so viel ich habe zwar kein srm sondern ein ergomo und den ahb ich bei der leistungsdiagnostik mal im vergleich zu einem srm mitlaufen lassen und hatte so 5-10 watt abweichung im berreich von 300-400 watt und im sprint komme ich auch auf 1200 also ich glaube die können weit mehr treten

Ich fand`s im Großen und Ganzen auch eine gelungene Doku!

Aber warum die nun die Ultremo-Werbung da eingebaut haben... naja, warum ist schon klar, aber ich fand`s einfach nur peinlich!

Das Sprint-Training fand ich auf diese Art und Weise etwas gefährlich. Besonders in der Situation, als die Hobbyradler entgegenkamen und einer von denen schon ausscheren wollte. Das hätte beinahe sehr übel ausgehen können.

Ich fand`s im Großen und Ganzen auch eine gelungene Doku!

Aber warum die nun die Ultremo-Werbung da eingebaut haben... naja, warum ist schon klar, aber ich fand`s einfach nur peinlich!

Das Sprint-Training fand ich auf diese Art und Weise etwas gefährlich. Besonders in der Situation, als die Hobbyradler entgegenkamen und einer von denen schon ausscheren wollte. Das hätte beinahe sehr übel ausgehen können.

Das sind Profis, die dürfen das.

Aber mal ehrlich wenn da die Polizei kommt holen die sich doch höchstens ein Autogramm.

Warum manuel? Konnte man doch direkt im Programm klicken. Über EPG Tabelle!

Mit EPG hats nicht geklappt. Kam irgendsone Fehlermeldung.

Ach ja, die Aufnahme nachher auch nicht. Nach dem Dekodieren nur 1 Stunde lang blaues Bild ohne Ton. Nicht schlecht der OTR. :eyes:

Aber Freitag mache ich den naechsten Versuch. Auch diesmal manuell, weil im EPG um 9.55 Uhr irgendwas anderes bei arte\HR steht :(

Oder hats bei jemandem geklappt mit dem OTR?

Gruss
CHRBHM

Hat jemand ne Möglichkeit gefunden es abzuspeichern?

also ich habe es mit VLC gespeichert, ist zwar 565 MB groß die Datei, aber das ist mir ja egal

Einfach deinen Link unter "Datei" -> "Netzwerkstream öffnen" bei "Http-Stream" eingefügt und unten unter "erweiterte Einstellungen" "sichern" angehakt ;) und dann unter "Einstellungen" Speicherort und Dateinamen festgelegt und dann noch unter "Umcodierung" Video- und Audioformat ausgewählt (ich habe Videocodec mp2v -1024 bit- und Audiocodec mp2a -128 bit- ausgewählt) und dann noch 2 mal "ok" gedrückt und ne Stunde gewartet

ach ja, während VLC das macht zeigt er nix an und macht auch keinen Sound, man sieht nur die Zeit mitlaufen

Hallo,
wollte mal fragen ob ich irgendwie an den Film komme denn aufgenommen hab ich ihn nicht und bis jetzt auch noch keinen download gefunden. Hat ihn vielleicht jemand aufgenommen und stellt ihn zum download bereit?

Hallo,
wollte mal fragen ob ich irgendwie an den Film komme denn aufgenommen hab ich ihn nicht und bis jetzt auch noch keinen download gefunden. Hat ihn vielleicht jemand aufgenommen und stellt ihn zum download bereit?

du könntest den Beitrag über deinem lesen :/

also ich habe es mit VLC gespeichert, ist zwar 565 MB groß die Datei, aber das ist mir ja egal

Einfach deinen Link unter "Datei" -> "Netzwerkstream öffnen" bei "Http-Stream" eingefügt und unten unter "erweiterte Einstellungen" "sichern" angehakt ;) und dann unter "Einstellungen" Speicherort und Dateinamen festgelegt und dann noch unter "Umcodierung" Video- und Audioformat ausgewählt (ich habe Videocodec mp2v -1024 bit- und Audiocodec mp2a -128 bit- ausgewählt) und dann noch 2 mal "ok" gedrückt und ne Stunde gewartet

ach ja, während VLC das macht zeigt er nix an und macht auch keinen Sound, man sieht nur die Zeit mitlaufen

Das ist ein guter Tipp. Komisch, bei mir bricht der Stream spaetestens nach 5min ab....

Vielleicht ein Prob mit meinem Router? kA....

Hallo, in Österreich kann man das Video leider nicht downloaden. Wäre irgendjemand, der es gespeichert oder mitgeschnitten hat, bereit, es zu brennen und mir zu schicken? Ewiger Dank und Unkosten wären selbstverständlich ;-)

Falls sich jemand findet, bitte um eine private Nachricht.

Lg Shimagnolo

Zurück