• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fernando Alonso übernimmt Euskaltel

Anzeige

Re: Fernando Alonso übernimmt Euskaltel
Bin ja mal gespannt, welches Team dann in die WorldTour aufrückt. Euskaltel und Vacansoleil sind weg. Die beiden besten EuropeTour Teams Europcar und IAM wollen nicht. Vielleicht gibt es dann einfach mehr Wildcards...
Lange nix mehr von Oleg Tinkoff gehört. Hat der auch aufgegeben?

Na, z.B. ein Radwechsel unter 2 sec wäre doch nicht schlecht. Habe ich bei der TdF noch nie gesehen. Heizdecken auf den Reifen beim Zeitfahren. Die Strecke vorher zu Fuss abgehen, um die richtigen Brems- und Einlenkpunkte zu finden. Mit Radprofis für die Fitness trainier...ach nee das sind ja selbst schon welche. Aber wie wäre es mit verstellbaren Helmspoilern?

Aerodynamische Leichtbaustrohhalme aus Carbon.

Wobei er sich dabei sicher einfach nur etwas aus dem Fenster gelehnt hat, um es etwas 'spannender' zu machen.

Man könnte ja mal Erkenntnisse aus dem Wissen um Reifenmischungen machen , wenn ich sehe wie oft bei Abfahrten , wenn es nass und kalt ist , die Leute abfliegen , denke ich , da sollte was gehen mit "Regenreifen" und besserem Grip , oben die Maschine wechseln oder Radwechsel in Sekunden machen , oder ?

Man munkelt, Paolo Bettini hätte wegen Alonso das Amt des italienischen Nationaltrainers niedergelegt.

Zurück