• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felt F4X Carbonschaft kürzen

Bambully

Neuer Benutzer
Registriert
26 November 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Möchte an meinem Crosser den Gabelschaft kürzen. Nun ist mir nicht klar wie ich den Expander da raus bekomme. Von oben habe ich nur ein 6mm Gewinde um die Kappe fest zu schrauben. Vorsichtiges klopfen habe ich schon versucht. Hat wer eine Ahnung wie den raus bekomme?

Danke & Gruß
 
Die Kappe hat einen Inbus und darunter sitzt der Expander. Der hat meist den Inbus eine Nummer kleiner.
Mach mal ein Foto von dem Teil, dann kann man Dir besser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kappe hat einen Inbus und darunter sitzt der Expander. Der hat meist den Inpus eine Nummer kleiner.
Mach mal ein Foto von dem Teil, dann kann man Dir besser helfen.

Danke. Hab ihn mit einem 5er Im Bus rausbekommen. Ist alles eingerostet gewesen. Da muss ich mich mehr darum kümmern
 
Zurück
Oben Unten