Altmetal Aktives Mitglied Registriert 6 Januar 2018 Beiträge 8.471 Reaktionspunkte 8.887 Ort A66 x A3 4 August 2022 #21 d^gn schrieb: genau so kannst einfach nen stueck isoband drueber ziehen ... mit so ner rolle sollte man die naechsten jahrzehnte dann hin kommen Zum Vergrößern anklicken.... Du Hömma, das kannste vielleicht mit einem 600-Euro-Decathlon-Schleifer machen, aber sonst? 🤡
d^gn schrieb: genau so kannst einfach nen stueck isoband drueber ziehen ... mit so ner rolle sollte man die naechsten jahrzehnte dann hin kommen Zum Vergrößern anklicken.... Du Hömma, das kannste vielleicht mit einem 600-Euro-Decathlon-Schleifer machen, aber sonst? 🤡
d^gn low budget weightweenie Registriert 16 Januar 2020 Beiträge 7.499 Reaktionspunkte 6.505 Ort Erfurt 4 August 2022 #22 Altmetal schrieb: Du Hömma, das kannste vielleicht mit einem 600-Euro-Decathlon-Schleifer machen, aber sonst? 🤡 Zum Vergrößern anklicken.... Die gesparte kohle stecke ich lieber in andere sachen 😅 … wenn sich das rad dreht siehts eh kein Mensch… für die Eisdiele vllt nicht ganz so schön
Altmetal schrieb: Du Hömma, das kannste vielleicht mit einem 600-Euro-Decathlon-Schleifer machen, aber sonst? 🤡 Zum Vergrößern anklicken.... Die gesparte kohle stecke ich lieber in andere sachen 😅 … wenn sich das rad dreht siehts eh kein Mensch… für die Eisdiele vllt nicht ganz so schön
406heijn Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst! Registriert 6 Juli 2008 Beiträge 5.625 Reaktionspunkte 3.736 4 August 2022 #23 d^gn schrieb: genau so kannst einfach nen stueck isoband drueber ziehen ... mit so ner rolle sollte man die naechsten jahrzehnte dann hin kommen Zum Vergrößern anklicken.... genau, mit dieser kommt man recht weit
d^gn schrieb: genau so kannst einfach nen stueck isoband drueber ziehen ... mit so ner rolle sollte man die naechsten jahrzehnte dann hin kommen Zum Vergrößern anklicken.... genau, mit dieser kommt man recht weit
CarloFabi Aktives Mitglied Registriert 16 August 2021 Beiträge 6.271 Reaktionspunkte 10.768 Ort Berlin 8 August 2022 #24 Lip1337 schrieb: Vllt kann mir einer von euch sagen wie ich den Schrumpfschlauch nahe der Carbonfelge geschrumpft bekommen, ohne die felge zu beschädigen. Zum Vergrößern anklicken.... Mit nem fön heiß machen...ggf irgendwie abschirmen. Ist kein problem!
Lip1337 schrieb: Vllt kann mir einer von euch sagen wie ich den Schrumpfschlauch nahe der Carbonfelge geschrumpft bekommen, ohne die felge zu beschädigen. Zum Vergrößern anklicken.... Mit nem fön heiß machen...ggf irgendwie abschirmen. Ist kein problem!