• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felgen gebrochen, bei VK immer genau schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bleibst ja immer bei der Wahrheit. So wie du mit den obigen Zitaten unterstellst, dass wir zu dem Zeitpunkt als die zitierten Aussagen erstellt wurden, schon von den defekten Felgen gewusst hätten.
Bei den Aussagen ging es einzig um Schnellspanner oder Steckachse.
Einfach nur Kopfschütteln!
Ich war zu dem Zeitpunkt gesperrt, da wurde in einem anderen Thread darüber von 2-3 Personen Lügen verbreitet, als ein anderer User schon die o.g. Bilder gepostet hatte.

Ebenso ist nun der alte Thread von mir auch gelöscht. Und von den angeblichen üblen Nachreden finde und fand ich auch nirgendwo etwas von mir. Oder ist es üble Nachrede, wenn man mit Fakten erklärt, dass es auf der Welt rein biologisch keine Frau gibt, die Zahlen wie Pogacar treten kann?

Anzeige

Re: Felgen gebrochen, bei VK immer genau schauen
Hallo, gut dass das geklappt hat.

Ich habe allerdings deine Liste von Benutzern hier entfernt. Persönliche Angriffe sind hier einfach nicht erlaubt.

Kleiner Hinweis noch: alte Privatfehden aus dem Tour-Forum haben hier auch nichts zu suchen.
Guter Mann,

wenn Du es schon für angebracht hältst, hier zu "moderieren", hättest Du auch die angeführten Zitate - und nicht nur die Namen - entfernen sollen.
So bleibt der Eindruck, der arme Mr. Faker wäre wieder mal ungerecht angeblasen worden.
Lesend und verstehend hätte man nicht nur erkennen können, sondern müssen, was tatsächlich Fakt war!

Ich mache hier mal zu und schreibe später was.

Auf dem Ergo gibt es diverse Stampftechniken, die nicht Real Life tauglich sind, das hattest du beim Versuch der Diffamierung und üblen Nachrede inklusive Veröffentlichung von persönlichen Daten übersehen.

Sowas brauchen wir hier nicht.

@Mr.Faker wurde wegen forenübergreifend provozierendem Falschdarstellen von Sachverhalten sowie wegen des Nachtretens gegen die Moderation länger in RRN und MTBN gesperrt.

Das hat übergreifend ein Moderatorenteam aus Rennrad-news.de und auch Mtb-news.de festgelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück