• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FC St. Pauli !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CroatBiker-FFM

Neuer Benutzer
Hier ein Thread für die wahren Fans in Deutschland !
Habt ihr schon die neuen Radtrikots auf der Website gesehen ?
gefallen sie such ? hättet ihr neue vorschläge ?

AW: FC St. Pauli !!!!

Moin!
Cooler Thread! :D
Radtrikots hab´ich nur in klein auf der Seite vom FC St. Pauli Radsport gesehen, nämlich hier:
abteilungsfoto.jpg

Gibt´s da noch bessere Bilder? Mein Geschmack ist das militärische Outfit ja nicht unbedingt, unique ist es allemal! :cool:
Wie kommt denn ein Frankfurter Bub dazu, St. Pauli Fan zu werden (noch dazu so offensiv)?
Forza St. Pauli
Christian

also bei mir ist es eher so dass ich in einem fussballspiel mehr auf die fans achte als auf das spiel ! (hört sich komisch an ist aber so )
also in Kroatien haben wir schon sehr gute Fans die auch ordentlich Stimmung machen und das Stadion auch zum wackeln bringen :D:D:D
zu vergleichen in deutschland is das ja eigentlich nur mit st.pauli !
in der letzten zeit guck ich mir auch alle spiele von pauli an und bin richtig fanatisch geworden :D:D:D
wollt mirn trikot in frankfurt holen aba es gibt hier wohl keine :D:D:D

http://www.fcstpauli-shop.de/index.php/cat/c6_Trikots---mehr.html

hier der link zu den trikots !
ist heute anscheinend erst erschienen, wie gefällts dir ???

Moin!
Geht ab! Nettes Teil!
Wenn Du mal nach HH kommst, gib´Bescheid. Wir haben immer genug Dauerkarten oder können sonst auch Karten besorgen. Meine Frau geht z.Zt. noch nicht, da Sohnemann noch so klein ist. Hinrunde wäre also auf jeden Fall was frei :D
Forza St. Pauli
Christian

haha wie geil!
wär wirklich möglich das ich ma vorbeikomm!

also zum trikot jetz eigentlich mag ich dieses totenkopf net so . mir gefallen eher die wahren vereinsfarben nämlich braun weiss.
würden die so ein rennradtrikot rausbringen würd ich es mir sofort kaufen !
aber bei dem totenkopf trikot muss ichs mir noch überlegen :D

da werden die leute hier augen machen :D:D:D

Da ich leider deutlich zu schlecht war und bin, jemals für den FC zu kicken, überlege ich mir, mal für die in die Pedale zu treten. Ist zwar verhältnismäßig teuer (120,- Saison :eek:) aber eben der FC St. Pauli... :cool: Mal schaun...

haha als wenn ich in hamburg leben würde , würd ich mich auch anmelden :D:D
isn wirklich geiler verein mit nem richtig geilem flair !
ich liebe es wenn die kleinen die großen schlagen !
und das macht dann ja doppelt soviel spaß bei solchen fans !!!

Das Trikot finde ich fetzt nicht sooo super, aber die Hose ist ja mal geil!!!
Mal schauen, ob ich meine Frau überreden kann, dass ich so eine Hose noch brauche....

die triathlonanzüge, sind mal richtig cool bei denen

Aber Triathlonanzüge vom BVB wären doch auch nicht schlecht. Geringelt, Modell "Willi" für die Männer und Modell "Maja" für die Frauen

Die müssen halt zu Hertha wechseln. Blau/weiße Längsstreifen à la Obelix machen ja bekanntlich schlank...
"Wer ist hier dick????" ;)

Na, das ist doch mein Thread hier :D

Das neue Radtrikot sieht super aus. Hätte mir nur ein durchgehenden Reißverschluss gewünscht. Und wenn wir schon beim wünschen sind: das aktuelle weiße (Fußball-)Trikot würde sich auch in der Fahrradversion gut machen.

@hornergeest: Schon mal an die Vorteile gedacht, die eine Mitgliedschaft mitbringt ;)

@CroatBiker-FFM: Schöne Grüße von Frankfurt nach Frankfurt. Vielleicht sieht man sich ja bald im Taunus :)

also ich hätt gerne das braune heim trikot als rennradtrikot .
ich hab ihnen auch ne mail so als vorschlag geschickt . macht das auch mal um die mal vllt. dazu zu bringen dass sie noch eins rausbringen !!!
das weiße auswärtstrikot wär auch natürlich super , hauptsache net son gruseliges schwarz :D:D:D

Am coolsten wäre es dann noch aus Baumwolle im Retrolook mit passsender Mütze! :)

haha also schickt alle mal ne mail mit euren vorschlägen an den shop !
vllt. überlegen sie sichs dann doch neu und machen noch eins

@ Mojo1910 bist du auch ein wahrer Pauli Fan der in Frankfurt lebt ?
Das heißt aber immernoch Sankt Pauli - Beweis genug :D

Nächsten Monat spielt ja der FC in Bornheim - da kannst Du ja all Dein Geld am mobilen Verkaufsstand lassen. Vielleicht haben sie auch das Radtrikot dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück