Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Favero bietet "Shi" Varianten an. D.h. als Pedalkörper werden die Originale von Shimano verwendet, setzt dann natürlich eine sachgerechte Montage voraus.Ich oute mich mal als Unwissender. Ich habe die Assioma Duo. Was ist mit/ohne „Shi“?
Versuch mal über Ant+ statt Bluetooth zu verbindenHeute das 2. Mal mit den Favero Pro RS 2 unterwegs gewesen
Warum wird auf dem Garmin (1030 plus) , die Power Phase nicht angezeigt ? Auch die PP Felder unten bleiben leer.
Das Diagramm und die Watt-Werte werden angezeigt.
Wird dann spannend, wenn Ant+ ausstirbtVersuch mal über Ant+ statt Bluetooth zu verbinden![]()
Geht nur mit den neuen Pro PedalenBraucht es denn in der Favero-App was spezielles, damit es einem unter dem Reiter "Live" was anzeigt?
Habe die Duo Shi und in der App sehe ich nicht mal was von "Live"...
Hast du die aktuellste Firmware installiert?Bekommst du auf deinem Edge 1030 problemlos alle Datenfelder angezeigt? Bei mir hängt sich das Gerät immer auf und stürzt ab, wenn ich da was ändern will.
Ja, bekommt man auch mit favero pedalen angezeigt.Bekommst du auf deinem Edge 1030 problemlos alle Datenfelder angezeigt?
Ist bei vielen anderen Geräten auch so, z. B. sollen Lupine Mono, manche Powerbanks und elektrische Rasierer empfindlich sein. USB-A auf USB-C garantiert die standardmäßigen 5 V/1 A, bei USB-C auf USB-C müssen beide Teilnehmer eine Ladeleistung aushandeln. Wenn die Pedale allerdings "dumm" sind, kommt keine Antwort auf die Frage des Ladegeräts.Das USB-C/USB-C Kabel ist anscheinend das Problem: aber warum?
Wieder was gelernt, Danke!Ist bei vielen anderen Geräten auch so, z. B. sollen Lupine Mono, manche Powerbanks und elektrische Rasierer empfindlich sein. USB-A auf USB-C garantiert die standardmäßigen 5 V/1 A, bei USB-C auf USB-C müssen beide Teilnehmer eine Ladeleistung aushandeln. Wenn die Pedale allerdings "dumm" sind, kommt keine Antwort auf die Frage des Ladegeräts.
Weil ein User meinte, alles sehr kompliziert und komplex. Gerade in puncto Software und Updates., bei Favero. Aber wenn es so banal ist, dann ist alles im grünen Bereich.Wieso sollte es ein Problem sein seine Pedale mit in den Urlaub zu nehmen? Das erschließt sich mir nicht. Wo soll es da ein Problem geben. Sollte die Kurbel im Urlaub eine andere Länge haben als die von Zuhause, muß man dies über die App kurz anpassen. Aber das war es dann auch schon.