• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma duo, linkes Pedal zerstört,

diverge... ?

Neuer Benutzer
Registriert
29 Oktober 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, leider ist durch einen Unfall mein linkes Pedal der Favero Assioma duo komplett zerstört worden. Nun meine Frage: Ist es möglich ein linkes Pedal (links uno) nach zu kaufen und neu mit dem rechten Pedal der bisherigen duo zu paaren, um so wieder ein komplettes duo Paar vollumfänglich zu nutzen?
 
Ja, Du kannst ein Linkes kaufen, das lässt sich eigentlich mit jedem Rechten koppeln. Schreib aber vielleicht trotzdem einfach mal den Service an, die machen ja auch außerhalb der Garantiezeit günstige Tausch-/Reparatur-Angebote, vielleicht bekommst Du da auch eine Art Crash-Replacement-Angebot. Fragen kost' nix. Heißt komplett zerstört denn, dass auch die Achse hin ist? Den Plastik-Pedalkörper kann man ja nachkaufen.
 
Hey, leider ist durch einen Unfall mein linkes Pedal der Favero Assioma duo komplett zerstört worden. Nun meine Frage: Ist es möglich ein linkes Pedal (links uno) nach zu kaufen und neu mit dem rechten Pedal der bisherigen duo zu paaren, um so wieder ein komplettes duo Paar vollumfänglich zu nutzen?
Pedalkörper oder auchdie Achse? Gibt es aber soweit ich weiß beides einzeln. In der App kannst du die Kopplung aufheben und neu paaren...sollte also alles gehen (habs aber noch nicht selbst ausprobiert)
 
Die Pedalkörper einzeln kosten so um €60. Hatte das mal an meinem Bepro.
 
Zurück
Oben Unten