• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

farbige Überzüge

Schniechen

bikeaholic anonymous
Forum-Team
Wer fährt solche farbigen Überzüge und kann berichten wie der Anbau und das Griffgefühl ist?

Gummi_Sram_g.jpg

AW: farbige Überzüge

Also die Ergopower Hüllen von b-t-p sind m.M.n. nicht praxistauglich. Hatte mir für mein Leichtbaurad einen weißen Satz bestellt.

1. Die Befestigung mit Klett ist sehr filigran und hält nicht wirklich, es sei denn man klebt die gesamte Hülle am Griffkörper fest.

2. Die Farbe - weiß ist kein reinweiß ( d.h. passt nicht zu weißem Lenkerband ), schwarz ist grau

3. Was bleibt ist ein netter Showeffekt ohne Praxisnutzen und 18g Gewichtseinsparung.

gruß
Alex

:heul: PU wäre sooo ein schöner Ansatz gewesen, aber diese ... äääh... Leichtbauer machen natürlich Schaum daraus der dann nichts aushält:spinner:
Einfaches Schleuderwerkzeug, beheizt, PU rein, Form auf 180°C bringen und rubbeldiekatz ist der tolle Griff fertig und sogar schweiß/fettresistenter als das Original.

Wo ich das grad lese...gibts eigentlich Ersatzüberzüge für Campa Knüppel? Meiner ist mir beim Sturz vorgestern aufgerissen...sieht ganz fies aus...
Hoffe hier mal auf ein paar Antworten...

Sischer dat!
Rose anrufen und bestellen, bei Brügelmann direkt bestellen oder beim Händler Deines geringsten Misstrauens ordern... Habe sicherheitshalber immer welche zu Hause.
(Die Montage macht übrigens mürbe...)

Zurück