• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farbbezeichnung von der roten Lackierung "Agree Race"

ropopow

Mitglied
Hallo Community

Ich habe seit kurze zeit ein Rennrad Marke CUBE AGREE GTC Race und jetzt meine Frage. Wer von euch kennt der Nr. oder Farbbezeichnung von der roten Lackierung.:confused: Bin sehr dankbar für eine richtige Antwort.:)

Anzeige

Re: Farbbezeichnung von der roten Lackierung "Agree Race"
AW: Farbbezeichnung von der roten Lackierung "Agree Race"

Wenn du Lackschäden ausbessern musst:
Es ist das gleiche Rot, wie das von Peugeot.

Zusatzbezeichnung: rouge vif 1485 (bei ATU)

@Shalimah
Vielen Dank. Ich habe dein CUBE gesehen. Glaubst du dass bei den zwei Fahrrädern (Agree Race im Rot und Agree GTC Race im Schwarz- Rot) dieselbe ROT- Farbe benützt wird?

Lg ropopow

Ich denke schon. Warum sollten die verschiedene nehmen. Sind doch unnötige Kosten. So können sie ne größere Menge Farbe verarbeiten.

Machs doch einfach wie ich. Fahr zum Peugeot Händler und stell dein Rad neben nen roten Peugeot (ich habs dummerweise mit allen roten Autos machen müssen, die mir über den Weg gefahren sind.) Wenn der Farbton der gleiche ist, kannst du die Farbe bei ATU nehmen.

wie wärs mit nem Farbfächer??
einfach mal ausleihen und dranhalten

Giro

Das sagst du mir jetzt, nachdem ich zwei Monate lang neben jedem roten Auto am Straßenrand ne Vollbremsung gemacht hab? :eek:

Ich habe CUBE- Info gefragt und die haben mir volgendes zurück geschrieben:

Hallo Herr Xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail,

die Rahmen werden in Taiwan lackiert und dort haben Sie zusätzlich noch ein völlig anderes Farbensystem bzw. handelt es sich fast immer um Sonderanfertigungen, was die Farbgebung angeht.

Wir versuchen es noch einmal und würden Ihnen dann nochmals eine Info geben.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Cube Team

Wenn Sie sich melden werde ich berichten. Danke.

Zurück