• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farbberatung

AW: Farbberatung

Weiß sieht immer gut aus, die Blüten? na ja Geschmacksache

ich finde es süß.
vllt. bläßt dir vor dem rennen einer noch etwas zucker in den a****:aetsch:

spass bei seite, gefällt mir auch gut.
die blumen finde ich lustig.
die originalen von pril sind aber besser;)

hmm weiss an sich hat immer stil. aber blümchen dazu passen eher zu nem frauenrad. aber wems gefällt...
hab kürzlich jemanden bei ner rtf gesehen, der hatte nen blauen rahmen und mit airbrush n blumenmuster über den halben rahmen verteilt. sah echt spitze aus. das gefiel mir sogar, auch wenns blümchen waren :o

Finde es eigentlich sehr hübsch gemacht. Für mich selbst wäre es allerdings nichts.
Denke auch, daß das eher zu einem Damenrad paßt. (Wobei meiner Freundin wiederum das Rad nicht schwarz genug sein kann)

Geschmäcker sind verschieden - wenn es Dir gefällt, kauf's Dir. Nur bedenke, daß Du Dich an einem solch auffälligen Teil möglicherweise relativ schnell satt siehst. So wie die Fototapete, die beim Tapezieren noch richtig cool war, ein halbes Jahr später aber nur noch nervt.

Pearl ist natürlich nie verkehrt, mir gefallen da aber eher andere Farben.
Diese Blümchen sind was an dem man sich schnell satt sehen kann und es passt imo nicht wirklich.

Sehr schöne Farbtöne bei Pearl:
Pearl white (wenn es weiß sein muß)
Gold und Oro limited
Tangelo !!
Black Fire

Das Moonlight gibt es ja leider nicht mehr. War mein Pearl Favorit.

Wichtig ist ob es dir gefällt.
Du bist der Fahrer.
Geschmack kann man nicht diskutieren.

Hallo,

wollte mir einen neuen Rahmen zulegen, fahr ja momentan total auf weiß ab.
Daher wollte ich mal wissen wie Ihr diese Hibiskus Lackierung findet.
Muß Dein Rad erst einmal anderen gefallen, bevor es Dir gefällt?*hm*

Oft gibt es für das Rad oder den Rahmen seiner Wahl keine Farbauswahl. Entweder gefällt einem die angebotene Lackierung, oder man sucht sich einen Rahmen von einem anderen Hersteller.

Diese Weiß sieht schon edel aus und würde mir auch gefallen. Aber ich werde immer bei knallroten Rahmen schwach; habe aber noch nie ein Rad mit dieser Farbe besessen, eben weil's nicht in dieser Farbe angeboten wurde. Es gibt aber auch sehr viele andere Lackierungen die mir gefallen könnten, und ich bei der Auswahl eines Rahmens die Lackierung erst mal hinten anstelle.

Das Design ist super, könnten sogar noch ein paar mehr Blumen sein,

ansonsten gibts ja als männliche Variante das Endorfin Speed III limited edition in weiß mit Zeitungsausschnitten drauf, steht bei meinem Händler noch im Fenster und es gibt wohl nur 101 Stück :love:

Zurück