Verdient der Fothen zu wenig. Ich meine hab das Video nicht zu bis zum ende gesehen, aber schon am Anfang hätte Fothen sagen können, dass die 100 km/h nichts besonderes hinter einem LKW sind. Und das geilste war ja auf der Abfahrt....dieses dumme Aussage mit 5 Prozent 88 km/h und Leistungsmaximum. Da sieht man wieder wie käuflich Menschen sind. Wieso sagt den der Markus nicht, dass auf steilern Abfahrten beim Giro über 115 gefahren wird/wurde. Und das geilste war echt nach der kurzen Abfahrt direkt die Trinkflache am Mund und wie er sich schauspierisch über den Lenker beugte um zu zeigen wie kaputt er ist. Kann man nicht erinnern das irgend ein Sprinter nach San Remo so aussah

Käuflich pur. Dieser Mann fährt bis zu 6 Std. am Tag Rad und fährt alle möglichen Rennen. Der würde nichtmal Bergauf nach 200 Metern so kaputt aussehen und zur flasche greifen, nicht einmal nach 100 km inklusive 3 Alpenpässen...man man man...was für ein unsinn. Das er bei so nem Scheiß mitmacht.... Ich dachte da kommt was besonderes so wie 100 km/h auf Ebene bei Gegenwidn, aber so mit LKW....man man man...wer schon mal hinter einem Auto oder Traktor gefahren ist, weiß wie schnell man farhren kann

... Galileo zeigt doch je meistens irgend einen scheiß...
Und das geilste waren echt, die paar pubatierenden Mädchen. Die schaffen es nicht mal auf nem Rennrad 20 zu tretten, genauso wie die paar unsportliche kerle im video. PS: auf dem Ding das die da hatten, erreicht jeder durchschnittradler locker 65-70. es sei den die haben gar keinen widerstand eingestellt und die pedale drehten sich schon beim pusten im kreis....