• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt ihr auch Wettkämpfe oder just for fun?

Ich...

• ... fahre Lizenzrennen (bitte Klasse angeben)

Stimmen: 15 12,2%
  • ... fahre Jedermannrennen

Stimmen: 42 34,1%
  • ... fahre Radmarathons

Stimmen: 16 13,0%
  • ... fahre höchstens mal zum Spass ne RTF, aber nehme an keinen Wettkämpfen teil

Stimmen: 50 40,7%

• Umfrageteilnehmer
    123
AW: Fahrt ihr auch Wettkämpfe oder just for fun?

Ich bin in diesem Jahr (bisher) 19 Jedermann- und Hobbyrennen gefahren. Darunter auch 3 MTB Rennen. Jetzt kommen noch der Münterland Giro und ein kleines MTB Rennen bei mir in der Region.
Ach ja, gefahren wird natürlich auf Sieg. Hat ja in der Saison auch schon ein paar mal geklappt... :dope:

Glückwunsch fährst wirklich stark, aber wer so oft auf 1-3 auf den Klötzchen steht und so jung ist, holt sich für nächstes Jahr doch wohl ne`n BDR-Zettel:D
Du willst Dich doch weiterentwickeln;)

Gruß Fichte

C-Klasse u. Lv-Mstr.schaft Bahn.
Bin froh wenn ich nicht gnadenlos abgehängt werde, aber mir geht es mehr darum einfach dabei zu sein.:dope:

Glückwunsch fährst wirklich stark, aber wer so oft auf 1-3 auf den Klötzchen steht und so jung ist, holt sich für nächstes Jahr doch wohl ne`n BDR-Zettel:D
Du willst Dich doch weiterentwickeln;)

Gruß Fichte

Das hatte ich bis vor kurzem auch vor!
Allerdings kam mir jetzt ein Angebot für ein Jedermannteam in meiner Region dazwischen. Nich son kleines, sondern mit Radsponsor, Materialunterstützung usw.! Da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe den Lizenzantrag wieder zerrissen... :D

Zurück