• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradpolizisten

AW: Fahrradpolizisten

Wo haben die eigentlich ihre räder her, aus dem aldi ausverkauf oder sind das diebstahlräder die keiner abgeholt hat??Da sollte man sich fragen "warum" wurden die räder niiiee abgeholt?!:D

:lol:
2483162993_44d2c6b2c4.jpg

Wo haben die eigentlich ihre räder her, aus dem aldi ausverkauf oder sind das diebstahlräder die keiner abgeholt hat??Da sollte man sich fragen "warum" wurden die räder niiiee abgeholt?!:D

Du solltest wissen, dass die damit nicht vorhaben, die Eisdielen abzuklappern und dass ihre Fahrräder einem Zweck dienlich sein müssen. Also die fahren da nicht rum, nur um gesehen zu werden

:confused: ich sehe die nur immer da stehen wenn ich vom radfahren komme, da sülyemansdönerpizzaladen auf der route liegt.Jetzt weiß ich zumindest warum die kombi fahren, da geht mehr rein für kompanie.;)

Naja, man kann halt immer meckern, mir lieber, dass sie selbst auf dem Rad fahren, als dass sie das nicht tun. Was sie in ihrer Pause machen, ist doch ihre Sache. Juckt mich doch auch nicht, was mein Kollege in seiner Pause macht.

Ohh man, ich sehe die immer mehr bei uns rumflitzen. Aber seit neusten hab ich ein Auge auf die. Das ist aber fast schon unfair, die fahren auch die Abkürzungen, wo keine Autos entlangfahren können. Ach, das leben ist unfair.
Wüsste gern ob man da auch als Nebenjob arbeiten kann :lol:

Zurück