LEEh Zaubern, nicht hexen! Registriert 14 Juli 2008 Beiträge 3.003 Reaktionspunkte 7.132 Ort Ebersbach/Fils Renner der Woche 22 Juni 2012 #21 Huegelreiter schrieb: Für weisses Lenkerband ist Gallseife oder auch Handwaschpaste ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Der Kunststoffgeflechtreiniger von Aldi (temporäres Angebot) geht auch sehr gut.
Huegelreiter schrieb: Für weisses Lenkerband ist Gallseife oder auch Handwaschpaste ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Der Kunststoffgeflechtreiniger von Aldi (temporäres Angebot) geht auch sehr gut.
F freiradler 22 Juni 2012 #22 Huegelreiter schrieb: Für weisses Lenkerband ist Gallseife oder auch Handwaschpaste ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Oder Babytücher von DM
Huegelreiter schrieb: Für weisses Lenkerband ist Gallseife oder auch Handwaschpaste ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Oder Babytücher von DM
rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war. Registriert 12 Juni 2009 Beiträge 2.504 Reaktionspunkte 1.096 Ort Garmisch-Partenkirchen 24 Juni 2012 #23 Phonosophie schrieb: Ab und an mal drauf urinieren. Das erhält den Glanz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sowas lieb ich. Konsequente Ernsthaftigkeit bei einem sehr deutschen Thema.
Phonosophie schrieb: Ab und an mal drauf urinieren. Das erhält den Glanz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sowas lieb ich. Konsequente Ernsthaftigkeit bei einem sehr deutschen Thema.