• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradladen in Vilbel

Devilz_eye

Neuer Benutzer
Ich bin die nächste Zeit hier in Bad Vilbel und brauche dringend ein paar Teile fürs Rad, gibt es hier einen gut sortierten Laden?
Falls nicht ein paar Tipps wo ich in Offenbach oder Frankfurt einen finde wären auch gut.

AW: Fahrradladen in Vilbel

wo genau ist der in Ffm?

entweder bin ich doof oder auf der Seite steht tatsächlich nichts dazu...:confused:

Ich arbeite in Bad Homburg und gehe, wenn ich etwas brauche, nach Nieder-Eschbach (direkt am Bad Homburger Kreuz) zum "snow & bike". Der mag nicht der größe Laden sein, aber er hat Ahnung und kann auch beraten.

Ich bin die nächste Zeit hier in Bad Vilbel und brauche dringend ein paar Teile fürs Rad, gibt es hier einen gut sortierten Laden?
Falls nicht ein paar Tipps wo ich in Offenbach oder Frankfurt einen finde wären auch gut.

wenn das in Eschbach noch interessant ist: ist nicht Nieder-Eschbach, sondern Ober-Eschbach. Sorry

@Rowdy: :rolleyes:

Danke soweit für die Tipps... bisher war ich zu faul irgendwo hinzufahren liegt leider alles nich aufm weg :( in Fechenheim wär der Knaller^^

Der nächste Laden zu Fechenhein der mir einfällt ist der Bikemax auf der Hanauer Landstrasse.
nicht der Knaller, aber in der Nähe.

Zurück