Scheinregen
Aktives Mitglied
Den Preis finde ich gut, den müsste es aber dauerhaft geben. Meinen habe ich vor 2 Jahren auch zu dem Preis bekommen.Die gibt es bei denen momentan im Sale für 499€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Preis finde ich gut, den müsste es aber dauerhaft geben. Meinen habe ich vor 2 Jahren auch zu dem Preis bekommen.Die gibt es bei denen momentan im Sale für 499€
Ich hab mir am Black Friday auch diese Tasche gekauft. Mein Rad hab ich schon mal probeweise darin verpackt. Klappt super.Ich bin einmal mit einem alten Koffer gereist (2 Hartschalen + Schaumstoff), da musste ich alles auseinanderbauen. Das war keine Option mehr, deshalb habe ich jetzt den Scicon Aerocomfort und bin damit 1x geflogen und 2x mit dem Zug gereist. Unten hart, obenrum weich und verstaubar. Außer den Rädern muss nichts raus und es ist noch sehr viel Platz für anderes Gepäck, alles ist sehr gut durchdacht und gesichert. Es ist natürlich nicht optimal, wenn das Personal am Flughafen grob damit umgeht. Nach Mallorca und zurück ging es zum Glück sehr gesittet in große Transportcontainer, konnte ich beobachten. Aber auch etwas ruppigere Reisen sollte der Rahmen mitmachen - im Zweifel mehr abpolstern. Für mich die optimale Lösung.
Anhang anzeigen 1522444
Für das Auto nutze ich sowas. Ist 3D gedruckt mit Baumarkt Rohr dazwischen. Dann ein Bettlaken drüber und man kann das Bike 1a so im Auto transportieren.Hallo,
ich suche eine Fahrradtasche keinen Koffer für einen sicheren Transport im Auto für Rennrad oder MTB um die Decken zu sparen!
Möchte maximal 80€ ausgeben…
Soll nur als „leichter“Schutz sein!
Habt ihr Empfehlungen??
Hab ich hier zu Hause noch rumliegen. Gebe ich günstig weiterHab an sowas gedacht! Net so sperrig und starr.
Jemand Erfahrung damit?
https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/teile/taschen/fahrradtransporttasche-koffer/canyon-fahrradtasche/112708.html?utm_keyword=&utm_matchtype=&utm_content=&gad_source=1&gad_campaignid=16624821116&gbraid=0AAAAADpzu2CHTx665TSf12rL2_iH0zrdV&gclid=Cj0KCQjwh5vFBhCyARIsAHBx2wxMvI8PxGC2bjc9rZgcLXMzftm7wt1FVM0AixddADITQ4c6LuebA9UaAuNpEALw_wcB&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=DEU+Gear+-+Shopping+Catch+All&utm_id=16624821116&utm_adgroup=Fahrradzubehör&utm_adgroupid=134166325625&utm_device=m
TranZBag habe ich selbst, inzwischen gibt es aber Alternativen für die Hälfte. Sieht auch gut aus: