• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradkleidung

Quickmik

Mitglied
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Ort
Heimsheim
Hi Leute,

wollte euch mal fragen wo Ihr euch so eure Radtrikots und sonstiges Kleidungszubehör beschafft. Habt ihr evtl. ein paar gute Internet-Adressen für mich. Die Rädläden in meiner Umgebung haben zwar klasse Räder aber beim Kleidungszubehör sind die echt mies. Ich finde z.B. www.Bike-o-Bello.de nicht schlecht, allerdings frag ich mich manchmal bei den Preisen ob's eigentlich noch geht :spinner:. Wollt mir eigentlich demnächst mal so ein Trikot ohne Arme zulegen, die sind aber oft noch teurer wie die normalen Trikots :spinner: :spinner: . Bei 50€ ist bei mir die Schmerzgrenze einfach erreicht oder wie seht ihr das :confused:

Also, freu mich über jeden Tipp!

Grüße

Quickmik
 
Zustimmung! 50€ und mehr für ein Trikot ist gewaltig, guck mal bei Stadler auf der HP, ich meine die sind ganz moderat. Habe dort zumindest schon öfters anderen Kram (Socken, Rucksack, ...) bestellt.


KIKI
 
ich hole meist trikots der basic reihe von nalini. gehen bei ebay zwischen 20 und 30 euro als neuware weg. finde das noch erträglich, aber mehr als 30 € gebe ich eigentlich nicht aus.

das selbe bei hosen, einfach nalini basic reihe und man kommt mit 22-30 € weg.
 
Ja danke auch erstmal! An Stadler hatte ich gar nicht mehr gedacht, der hat echt vernünftige Preise aber auch Ebay kann sich sehen lassen. Apropo, habt ihr euch schonmal die neue Bekleidungsserie von Campa angeschaut, sieht echt gigantisch aus, allerdings will ich gar nicht erst wissen wie teuer die ist, hab sie auf jeden Fall noch in keinem Shop gesehen.

Also, Grüße und bis bald

Quickmik
 
Guckst Du hier. Ärmellose Trikots für den Sommer, 24,95 € in verschiedenen Farben.
 
Mit dem ärmellosen Trikot bist du jetzt wohl zu spät :D . Das hättest du letzte Woche gebraucht. Ich bin aber guter Dinge, dass auch noch einige Tage ärmellos fahren kann.

Ich weiß nicht, was die anderen bieten, aber beim Roseversand haben die mittlerweile eine sehr große Auswahl, da sind auch einige dabei für unter 30 Euro.
Die Homepage ist da etwas gewöhnungsbedürftig, fürs stöbern ist der Katalog in Papierform sicherlich besser. Offiziell verlangen die eine Schutzgebühr für den Katalog. Wenn du denen aber eine Mail schickt, dass du einen Katalog haben möchtest, aber nicht bereits bist dafür zu zahlen, bekommst du ihn auch so zugeschickt.

Volker
 
Zurück
Oben Unten