• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradhändler im Raum Karlsruhe, Stuttgard, München?

• Ersteller Ersteller Tod_Larsen
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Hallo,

kennt Jemand vielleicht gute Fahrradhändler für Rennräder, mit guter Beratung und großer Auswahl? Vielleicht auch eventuell selbst etwas gekauft dort?

Ich würde mich über Namen und Adressen sehr freuen.

Vielen Dank im Vorraus,
Chris

AW: Fahrradhändler im Raum Karlsruhe, Stuttgard, München?

Stuttgard!!!:spinner:

Karlsruhe / Ettlingen

Velodrom: 76185 Karlsruhe - Nordweststadt; Neureuter Straße 55
Bikelager Ettlingen: 76275 Ettlingen; Rheinstrasse 35
Bikelager Karlsruhe: 76137 Karlsruhe; Ettlingerstrasse 43
Bikelager Waldbronn: 76337 Waldbronn / Neurod im Albtal; Herrenalberstrasse 2

CYCLE SPORT: 75196 Remchingen-Singen; Kappelwiesenweg 3 (Industriegebiet Meilwiesen) (B10 Richtung Pforzheim)

Radsport Hertweck: 76474 Au am Rhein; Opelstraße 3 (B36 zw. Rastatt u. KA)

Stuttgart:
TransVelo: 70180 Stuttgart-Süd; Schlosserstraße 38
Rad und Reisen: 70378 Mühlhausen, Stuttgart; Arnoldstraße 1
Fahrrad Kaiser GmbH: 70469 Feuerbach, Stuttgart; Heilbronner Straße 389
Mega Bike: 70376 Bad Cannstatt, Stuttgart; Voltastraße 10

Das sind zumindest die, die ich selbst kenne, da ich dort schon drin war. Die RR-Auswahl ist bei allen naturgemäß immer die geringste, gemessen an der Gesamtzahl der ausgestellten Räder.
Die Beratung ist (außer Fahrrad-Kaiser: Großmarkt ) durchweg kompetent - manchmal aber von der Tagesform des Verkäufers abhängig :cool:

Matze

Cycle-Sport Remchingen

Klare Empfehlung meinerseits, bin bisher immer sehr gut beraten worden, immer Probefahrten möglich, Preise zumindest bei allen Artikeln die ich bisher dort gekauft habe vergleichbar mit Preisen im Netz.

Einfach mal vorbei schauen, ist ja nicht weit (20-30 Minuten aus KA-Stadt)

Die Bikelager (sind übrigens 3 in KA) haben mich ein bisschen enttäuscht, lag aber v.a. daran, dass ich einen Cyclocrosser gesucht habe und das hier eher schwer ist. Am überzeugendsten war noch das in der Waldstadt, der hat sich Mühe gegeben und für mich bei allen anderen angerufen...

Zurück