Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hungerast schrieb:welcher fahrradcomputer, der sich auch am rechner (am besten mac) anschließen lässt, könnt ihr denn so empfehlen? - bei meinem ist die batterie alle![]()
nö, dann muss ich ja meine sonnenbrille wieder abnehmenTobyZiegler schrieb:Eine neue Batterie besorgen? :duck:
danke für die infos. das glück wäre perfekt, wenn eines der teile auch am mac ginge - ist leider nur für windows..TobyZiegler schrieb:Ansonsten CicloMaster CM436 oder vom gleichen Hersteller den Hac4.
Wenn's noch teurer werden soll schau Dir die Polar Teile an.
ufff, cooler überblick. die erste kategorie würde mir hobbyisten schon reichen, auch wenn die höhenfunktion schon schick wäreAnubis schrieb:wieviel geld soll es denn kosten
1)von 120-150€, tachos mit cadence/puls ozone...../traningsplan auswertung per internet
von 170-750€, zusätzlich von 1) kommt noch höhenfunktion dazu (höhe/steigung...)/ temperattur (luftfeuchtigkeit/druck...) / und diagramm auswertung per software
von 1700€-3400€, gibt es eine kurbelgarnitur mit allen funktionen drin,großer tacho und komplette digatale auswertung (benutzen die profis/amateure und leute die viel geld haben)am pc / watt messung kommt auch noch dazu und anatürlich alles was bei 1) und 2) genant wurden ist auch